Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mal ehrlich: bevor ich mehrere hundert Euro in eine Spielzeuguhr investiere, kaufe ich mir lieber eine richtig hochwertige Armbanduhr.
Die Technologie wird imho erst interessant, wenn zwei Punkte gewährleistet sind:
a: um die Uhrzeit abzulesen, muss ich keinen Knopf drücken (=Bildschirm aktivieren).
b: Der Akku muss entweder überhaupt nicht oder höchstens einmal im Monat geladen werden.
Das Update beim LG G2 ist übrigens Mist. Seitdem rauscht es bei mir und vielen anderen extrem, wenn man per Klinke (= ich im Auto) Musik hört. Dazu habe ich mit WhatsApp manchmal Probleme.
Da helfen die etwas bessere Performance und die schnellere Kamera auch nicht mehr viel. Hoffentlich kommt bald ein Update, sonst kontaktiere ich mal Amazon und versuche das Ding zurückzugeben.
Ich finde 'ne Uhr als Companion zum Handy ziemlich gut. Deswegen sind wir ja auch direkt mit der Pebble eingestiegen. Ich find sie immer noch großartig und sehr praktisch. Man kann damit nicht telefonieren oder SMSen, aber wer will das bitte? Seit dem neuen Update gibts auch einen recht guten Appstore, der das Auswählen und Ändern von Apps und Watchfaces deutlich vereinfacht.Die Technologie wird imho erst interessant, wenn zwei Punkte gewährleistet sind:
a: um die Uhrzeit abzulesen, muss ich keinen Knopf drücken (=Bildschirm aktivieren).
b: Der Akku muss entweder überhaupt nicht oder höchstens einmal im Monat geladen werden
Chromecast war ganz nett, aber mittlerweile kann mein TV auch über die YouTube App sich damit verbinden lassen. Ob ich für das den US Chromecast noch etwas Geld bekomme?
Nene, ich meine dass man wie bei Chromecast vom Tablet/Smartphone den Kram an die TV App schicken kann bei aktuellen TVs. Also Chromecast eingebaut wenn du so willst