• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Sucht jemand gerade einen Androiden und hat Interesse an (m)einem G2? Würde das lieber an "Bekannte" verkaufen als bei Ebay und Co.

Gebrauchtpreise liegen so bei knapp über 300, Ebay bringt 300 bis 330 Euro. Ursprünglich hatte ich mal gedacht 300 Euro zu bekommen, aber ich bin mit 270 auch zufrieden ;)

Galaxy S5 kommt nachher. Leak gibt's schon

Im Vergleich zum S4 wird's wohl DEUTLICH größer ...

Wird sicher absolute Highend-Hardware drin sein, aber sieht schon sehr langweilig aus ...

Display ist nur gering größer, Auflösung bleibt Full HD. Ansonsten aktuelle Hardware, nen Fingersensor und ich glaube ein besseres Gehäuse.

was mich bei samsung mittlerweile viel mehr stört das sie zwar highend technik einbauen, aber die jungs aber nur scheisse zusammen coden. im kern gut, in der ausführung totaler müll.

war von meinem TV softwareseitig schon wenig überzeugt, mit dem S4 hab ich dann endgültig aufgegeben. samsung geräte kommen mir nicht mehr ins haus ^^

Dass die diesen dummsinnigen Finger Sensor Mist nachmachen müssen. Dann sollten Sie wenigstens mal eine gescheite Anwendung dafür mitbringen.

Zum Entsperren und Bezahlen im Store finde ich den Sensor genial. Möchte ich nach einer Woche schon nicht mehr missen. Allerdings verstehe ich den Sensor bei Samsung nicht. Liegt der hinten am Gerät? Muss man den Finger drüberziehen? Ist ja sonst viel zu klein.

Generell hatte ich vom S5 mehr erwartet, im Grunde ist es ein S4s. Die Konkurrenz holt immer mehr auf, so richtig kann sich das S5 nicht von den anderen Geräten absetzen.

Habe seit gestern das XPeria Z. Das ist gar nicht mal so schlecht, alles läuft flüssig und geht schnell von der Hand, die UI nicht so sonderlich stark verwurschtelt. Ich werde es wohl behalten.

Hast Du es auch (noch)? Falls ja, hast Du nen anderen Launcher installiert?
Was ich auch noch nicht hinbekommen habe: Ich konnte aufm S3 Apps aufm Sperrbildschirm platzieren und direkt entsperren & starten. Geht das hier auch?

Ich hab das compact gekauft. Ist bis auf die Größe aber identisch. Hab keinen anderen launcher weil ich den ganz dezent finde. Apps auf dem sperrbildschirm hab ich noch nicht probiert. Das geht seit 4.x ja anders. Dort ist aktuell nur die Kamera

Ich kann aufm Lockscreen zwar Widgets hinzufügen, aber keine Apps wie aufm S3 :( Oder ich finde das einfach nur nicht...

Zurück
Oben