• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Bei Konten / Sync und dann auf die App und nochmal auf die App.

Geht nicht überall, aber bei mir z.B. bei

WhatsApp
Immo24

Huch, habe eben aus Interesse mal Knock On deaktiviert und der Systemverbrauch ist innerhalb von 30 Minuten von >30% auf etwa 10-15% gefallen.

Auf das Feature will ich eigentlich nicht verzichten. Dann lebe ich lieber mit der Akkulaufzeit :)

Bei all euren Bemühungen, bedenkt, dass der Standort kein unwichtiger Faktor ist!
@ Home verbrauche ich ca 15% je Tag mit aktiviertem WLAN! @ Work hingegen bin ich bei 30-55% am Ende des Tages.

Wenn kontinuierlich ein (leerer) Mast angesprochen wird, ist das normal. Geht ja nur mehr oder weniger ein pingback hin und her. In der Stadt hingegen ist ständig ein- und ausbuchen von unterschiedlichen Masten nötig, die teilweise auch voll sind und das ganze dann wieder etc.

Wollte damit nur sagen, freu dich nicht zu früh ;) Mein aktuelles Gerät ist von 2010 und wie gesagt, 65% pro Tag in der Stadt, maximal 15%, wenn wir das Haus nicht verlassen. (auch in der Stadt) Und das ist auch jeweils mit dauerhaft verbundener Pebble (per BT) und Mailsync aller 5min.

Nö bin inzwischen echt zufrieden.

Gestern habe ich mir aber das Humble Bundle geholt und wenn ich z.B. Anamoly 2 oder eines der anderen etwas aufwendigeren Spiele spiele, dann wird das Handy innerhalb von ca. 15 Minuten richtig warm bis heiß in der oberen Hälfte. Ist das bei euch auch so? Ist ja ziemlich sinnbefreit wenn man so ein Mördergerät hat und es dann nicht wirklich einsetzen kann.

normal, aber das können die ab. hab mir bei meinem alten milestone sogar mal ein ohr verbrannt weil das ding 8 std lang navi aufm moped gespielt hat.

@Leser: Läuft Watchever unter Android 4.4 ohne Probleme auf Deinem Nexus 7? Bevor ich update wollte ich mich nochmal vergewissern :) Manche meinen es gäbe immer noch Tonprobleme...

Nuja, so richtig rund läuft Watchever ja auf keiner Plattform. Ton ist beizeiten etwas vertauscht, aber ich bin nicht sicher, ob das nur bei dem Nexus der Fall ist. Bin froh, dass es überhaupt wieder läuft. Seit 4.3 auf dem Note2 funktioniert dort auch die Vollversion und nicht mehr nur Lite.

Auf dem G2 läuft Watchever in der Nicht-Lite Version unter 4.2.2 sehr gut. Vielleicht mal ein Vorteil, wenn der Hersteller lahme Updates bietet ;)

Habe Watchever auf einigen Plattformen getestet und mit Abstand am besten ist es auf dem apple TV.

Ich gucke es inzwischen einfach per Notebook am TV. Aber läuft nur im IE richtig rund ...

Nuja, so richtig rund läuft Watchever ja auf keiner Plattform. Ton ist beizeiten etwas vertauscht, aber ich bin nicht sicher, ob das nur bei dem Nexus der Fall ist. Bin froh, dass es überhaupt wieder läuft. Seit 4.3 auf dem Note2 funktioniert dort auch die Vollversion und nicht mehr nur Lite.

auf meinem 7er läuft es einwandfrei unter 4.3 :) Dann bleibe ich erstmal dabei.

(aufm iPad sowieso ohne Probleme)

Zurück
Oben