Justus Jonas
Palim Palim
Ach ja, zur Schiri-Leistung insgesamt vom Kicker, die ja laut Frog offensichtlich Richtung Auswärtsschiri ging:
Ich lese da 100% Benachteiligung für Werder. Könnt also froh sein, nicht schon ab der 71. mit zehn Mann gespielt zu haben.
Aber Frog und Anhang wird mir jetzt sicher erklären, warum der Kicker HSV-Hasser ist und dass der Holzschuh der Neffe von Willie Lemke ist oder sowas, um ihre unhaltbaren Behauptungen weiter als wahr darzustellen.![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Und weil man nun eine Meinung eines objektiven Fachmagazins zitiert, wird man sicher als lächerlicher Troll dargestellt werden. Ich ahne es schon.![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4 - mit weitgehend sicherer Leitung, allerdings zwei Patzer: hätte nach Trikotziehen von Mathijsen gegen Pizarro (69.) auf Elfmeter für Werder entscheiden und Alex Silva nach Foul an Baumann Rot zeigen (71.) müssen. Rot gegen Jarolim war hart, aber vertretbar.
Ich lese da 100% Benachteiligung für Werder. Könnt also froh sein, nicht schon ab der 71. mit zehn Mann gespielt zu haben.
Aber Frog und Anhang wird mir jetzt sicher erklären, warum der Kicker HSV-Hasser ist und dass der Holzschuh der Neffe von Willie Lemke ist oder sowas, um ihre unhaltbaren Behauptungen weiter als wahr darzustellen.
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Und weil man nun eine Meinung eines objektiven Fachmagazins zitiert, wird man sicher als lächerlicher Troll dargestellt werden. Ich ahne es schon.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: