• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, aber der Tritt gegen Diego war imho rot und nicht gelb. Der hatte mit Absicht noch das Bein hochezogen und ist dem gestreckt mit den Stollen voran ins Kreuz gesprungen. Auch aus Versehen müsste man da rot geben.

Der Schiri war wirklich gut. Wobei der IMHO ein Handspiel des HSV im eigenen 16er übersehen hat; war aber auch schwer zu erkennen.
Jup, da war was. Sah nicht nach Absicht aus, aber der Arm war ausgestreckt. Sowas kann man natürlich pfeifen.

Stimmt, aber der Tritt gegen Diego war imho rot und nicht gelb.
Das hab ich überhaupt nicht gesehen (vielleicht, weil Diego sowieso dauernd fiel ;)) Wann war das denn? Und wer wars?

Jo, ich meine auch, dass es Demel war. Mit gestrecktem Bein ins Kreuz von Diego. Sowas ist sehr rotverdächtig. ^^ Stollen im Rücken können schon weh tun. :D

Edit: Muss mal eben anmerken, dass dieses beschissene Fairnisstum beider Vereine im Vorfeld dazu fürht, dass die "heiße Nordderby-Wochen" zu einem lauen Lüftchen verkommen. Fair ist ja schön und gut, aber es geht um was und auch noch gegen den "Erzrivalen". Da kann man ruhig beiderseits ne kleine Abteilung Attacke loslassen.

Zuletzt bearbeitet:
heute mal wieder nen kleines Trainingsspielchen für Werder. Diego, Aaron Hunt, Daniel Jensen, Mesut Özil, Petri Pasanen, Christian Vander und Hugo Almeida sind "verletzt", Frings darf sich wegen einer Gelbsperre ausruhen :D Hoffe der HSV wird heute richtig rangenommen ;)

Der HSV scheißt sich immer noch ein und daher werden bis Donnerstag noch 11m geübt. :D Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. *fg*

Warum sagen sie nicht einfach, dass sie sie geschont haben? Es würde ihnen niemand vorwerfen, in der Liga geht's für Werder doch um nichts mehr. :shake:

EDIT: lol, jetzt machen sie auch noch ein Fass dazu auf:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/508239/

----------

Btw, bei Petric sieht's ganz gut aus, dass er am Donnerstag spielen kann. Ist auch bitter nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wurde ihnen vorgeworfen, dass sie trotz angeblicher Verletzungen einen lockeren Kick mit Freunden während des Pflichtspiels hatten. :zahn:

(http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.p...SVFan)
Als Reaktion auf diesen Vorfall und aufgrund diverser anderer Vorfälle an den ersten beiden Spieltagen haben beide Vereine die Sicherheitsbestimmungen vor den beiden letzten Spielen der Derby-Serie noch einmal verschärft. In beiderseitigem Einvernehmen werden für diese beiden Partien keine Fan-Utensilien wie Trommeln, selbstgebaute Fahnen oder andere Dinge für Kurvenshows und Animation im jeweiligen Gästeblock erlaubt. Ausgenommen davon sind nur Fan-Artikel, die in den Fanshops gekauft werden können.

Nach dem Rumgegurke in der CL heute also der norddeutsche Leckerbissen :love: Hoffentlich wirds ähnlich umstritten wie gestern abend, dann haben wir auch noch länger was davon :D

Schaut wie ein Hamburger. Ich wittere einen ersten Skandal!

Zurück
Oben