E
Enrico Pallazzo
Guest
Apropos: Naldo hat Petric kaputtgetreten, soviel zum Thema Hulk Hogan.
Jetzt wirds lächerlich ...
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos: Naldo hat Petric kaputtgetreten, soviel zum Thema Hulk Hogan.
Ach übrigens, zur roten Karte.
Wir hattens gestern in geselliger Runde drüber, einstimmiges Urteil von 5 neutralen Leuten. Dunkelgelb aber nicht rot![]()
Wat? Wer bist du denn?
Und Maleika, rofl - war klar, dass das kommt.
Klar ging es nur auf den Mann, Gelb wäre ja auch nötig gewesen. Aber das Foul war weder hart, noch war Jarolim letzter Mann. Er hatte vorher noch kein Gelb, bei sowas gleich Rot zu ziehen, ist völlig übetrieben. Wie gesagt: Ich behaupte mal, dass es keine Rote gewesen wäre, wenn die Szene nicht genau vor der Werder-Bank passiert wäre.
Apropos: Naldo hat Petric kaputtgetreten, soviel zum Thema Hulk Hogan.
Und Maleika, rofl - war klar, dass das kommt.
Ist wirklich etwas weit hergeholt. Aber Fakt ist es halt auch, dass ein Werder-Fan mal von HSV-Fans umgebracht wurde. Kann man auch ned wegreden...
Übrigens gibt es im Netz genug Berichte von Werder-Fans, die eben nicht so unbehelligt vom Stadion wegkamen, wie du das beschreibst. Gibt halt immer Idioten. Überall.
„Jetzt geht denen doch noch mehr die Flöte, so wollten wir es ja auch.“
So ist er, der Riese Wiese. Er sagt: „Ohne Sprüche ist der Fußball doch tot. Darüber reden die Fans doch gern. Aber entscheidend ist: Ich habe meinen Worten Taten folgen lassen.“
In BILD spricht er über „die geilste Nacht meiner Karriere!“
• Das Elfmeter-Geheimnis
„Ich habe den Schützen vor dem Anlauf lange und tief in die Augen geschaut. Dann habe ich an der Blickrichtung sehen können, wohin sie schießen. Es war Hypnose! Einen Zettel brauchte ich nicht. Ich wusste, ich habe sie im Griff. Dazu habe ich sie mit meinem Rumgehampel irritiert. Drei gehaltene Elfer – das war geil!“
• Seine XXL-Hände (20,5 cm lang, 10,1 cm breit)
„Sie sind sehr groß, oberhalb der Norm. Ich pflege sie mit Nivea-Creme, mehr nicht.“
• Die HSV-Wand
„Die Sprüche jucken mich nicht. Ich blende so etwas völlig aus. So war ich schon als Kind. Manche sagen, der Druck macht mich noch stärker. Ich denke einfach nicht zu viel über alles nach. Das ist entscheidend!“
• Seine Stoßgebete in den Himmel
„Sie galten meiner Freundin Grit. Ich sah immer wieder Flugzeuge am Himmel und wusste: In diesen Minuten kehrt sie aus dem Gran-Canaria-Urlaub nach Hamburg zurück. Ich habe ihr eine gute Landung gewünscht.“
• Der Jubel mit den Fans
„Der Trainer hat uns gebeten, im Falle eines Sieges nicht vor den HSV-Fans zu feiern und sie zu provozieren. Deshalb bin ich 90 Meter über den Platz zu unseren Fans gesprintet. Gut, dass ich seit Sommer elf Kilo abgenommen habe. Die Stimmung war unglaublich. Ein Sieg gegen den HSV ist eben noch schöner als gegen Bayern.“
• Torwart-Denkmal Olli Kahn
„Wir sind uns nach dem Spiel vor der Kabine begegnet. Kahn hat mir zu ‚einer großartigen Leistung‘ gratuliert. Er ist der beste Torwart, den wir hatten. Aber ich brauche keine Vorbilder, bin ein eigener Typ!“
• Die Stunden nach dem Triumph
„Es gab keine wilde Feier. Im Mannschaftsbus habe ich ein, zwei Flaschen Beck‘s getrunken. Dazu gab‘s Nudeln. Um kurz vor drei war ich erst zuhause. Meine Freundin wollte ich nicht mehr wecken. Geträumt habe ich nichts. Ich bin generell kein Träumer.“
Aber ein Torwart-Held. Mit großen Sprüchen und noch größerer Leistung...
--> Bild.de
Und jetzt soll er die Fresse halten und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.
Ein Tipp an die HSV-Fans: wenn ihr ihn verunsichern wollt, dann feuert ihn am besten an oder pfeifft ihn einfach nicht aus![]()
Jarolim geht in Özil rein wie 1998 Christian Wörns in Davor Suker. Dumm. Schaaf, von dem man annahm, er sei längst eingeschlafen, gestikuliert schon drei Sekunden vor dem Foul mit den Armen wie auf dem Kreuzberger Wochenmarkt die Weinblattverkäufer. Rot.
Nicht lächerlicher als Werder-Fans, die da "klares Rot" oder ein "brutales Foul" gesehen haben.Frog, du machst dich jetzt lächerlich, sorry.![]()
Vielleicht sollte Jol beim nächsten Mal nicht das komplette System umbauen und gleich mit der bewährten Doppel-6 spielen (so wie ab HZ2 gegen Werder).Da wird der HSV sich beim nächsten Spiel aber ne andere Taktik überlegen müssen um zu gewinnen
Nicht lächerlicher als Werder-Fans, die da "klares Rot" oder ein "brutales Foul" gesehen haben.![]()
Ich würde sagen, Werder Fans und HSV Fans nehmen sich nichts. Überall gibts es SPacken und auch vorbildliche Fans! So what!?
Nicht lächerlicher als Werder-Fans, die da "klares Rot" oder ein "brutales Foul" gesehen haben.![]()
Rot gegen Jarolim war hart, aber vertretbar.[/B]