• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist das völlig egal. Irgendwie herrscht 0.0 Spannung. Man kann auch zu viel Luft raus nehmen und so diese einmalige Häufung an Derbys völlig verwässern. :dozey:

PS: Sollten wir den HSV vernichtend schlagen, wäre ich natürlich dennoch nicht traurig. :zahn:

Btw: Petric ist fit. :dozey:

Und jetzt fürs mögliche Finale gesperrt!
In der Situation muss er sich einfach unter Kontrolle haben. Wobei da die Gemüter wieder mal auf beiden Seiten ordentlich am Kochen sind.

Aber leider auch ein ziemlich dummer. Unnötiger kann man sich eine gelbe Karte nicht abholen. Nun hoffe ich, dass der HSV ins Finale kommt, weil ohne Diego im Finale...

da fliegt heute mindestens einer. Diegos Karte ist ein Witz

Wieso gab' es da gelb für Diego? Weil er sich hat schubsen lassen? Ich denke, in der Szene kann er nicht viel dafür, dass er gelb bekam. Virale Auseinanderstzungen sind doch total normal auf dem Feld, es war der HSVer der handgreiflich wurde.

Zurück
Oben