• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Wird alles ca Ende Mai offiziell verkündet. Nur so viel: Kein Roman. :)

Argh. :D Den Titel wird's definitiv nicht haben. Es gibt ja eine fast vollständige Fassung, die ich aber komplett umbaue. Ungefähr die Hälfte hab ich hinter mir ... aber Geheimprojekt geht im Moment vor. :)

Da ich erst seit 1 Jahr oder so ein Fan des Doctor bin - nein. Aber im neuen gibt es zumindest einen Zeitreise-Ulk. ;)

Paperwhite heute aufm Balkon genutzt bei Sonnenschein: Perfekt! Nur die schwarze Rückseite wird durch die Sonne etwas zu stark aufgeheizt.

Aber wollte mir eh die Original-Hülle kaufen:

http://www.amazon.de/dp/B008BQH36O

.. in blau. Damit geht's dann. Klasse finde ich, die auto on/off Funktion wie beim iPad Smart Cover. Genial :)

Paperwhite heute aufm Balkon genutzt bei Sonnenschein: Perfekt! Nur die schwarze Rückseite wird durch die Sonne etwas zu stark aufgeheizt.

Aber wollte mir eh die Original-Hülle kaufen:

http://www.amazon.de/dp/B008BQH36O

.. in blau. Damit geht's dann. Klasse finde ich, die auto on/off Funktion wie beim iPad Smart Cover. Genial :)

Ja, die Hülle ist gut. Ich lese im Moment allerdings wieder ohne Hülle, das deutlich geringere Gewicht empfinde ich als viel angenehmer. Für unterwegs und draußen nutze ich die Hülle aber gerne. Ist halt nur ziemlich überteuert :dozey:

Ja, die Hülle ist gut. Ich lese im Moment allerdings wieder ohne Hülle, das deutlich geringere Gewicht empfinde ich als viel angenehmer. Für unterwegs und draußen nutze ich die Hülle aber gerne. Ist halt nur ziemlich überteuert :dozey:

hab mir die Hülle vorhin erst bestellt, kommt morgen. Da ich meistens draußen lese, ist die perfekt. Nur Abends drinnen wird es vielleicht mit der Hülle nerven.

Ich lese nach Petes Posting auch wieder ohne Hülle. Ist schon angenehmer. Ich habe aber auch monatelang mit Hülle gelesen. Ist eine reine Gewohnheitssache.

Bin froh, dass ich sie gekauft habe. Ist für den Balkon in der Sonne perfekt. :love: Auch die Auto on/off Funktion liebe ich. So blöd es klingt, aber der Taster unten hat mich immer genervt.

Aber abends fürs Lesen im Bett vielleicht wirklich etwas nervig mit der Hülle.

Zurück
Oben