• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Welche Schwedenkrimis liest Du? Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Krimis/Thrillern.

Vielleicht nehme ich mir für den Winter endlich mal die Stig Larrson Trilogie vor.

Lese auf jeden Fall mal das erste von Stig Larrson. Hat mich wirklich begeistert. Hoffe Du hast noch keine der beiden Verfilmungen gesehen. Im Original heißt es übrigens: 'Männer, die Frauen hassen'.

Nee, ich bin da nicht vorbelastet, kenne auch die Filme nicht.

Blöd ist nur, dass ich die Trilogie mir hier auch als Print ausleihen könnte. Ich mag aber keine gedruckten Bücher mehr lesen :zahn:

Mein Gerät ist da. Mir gefällts, Haptik und Optik sind sehr gut, Verarbeitung auch, Einblutungen unten nur minimal. Sind kaum zu sehen und nur bei voller Beleuchtung. Wurde allerdings vom Kindle auf amazon.com angemeldet, ist das normal? Und wie wechsel ich auf den deutschen Store?

ok habs selber hinbekommen. War ziemlich umständlich. Erstmal bei amazon.com an- und dann ummelden ...

ich weiß, ich erzähl hier nichts neues aber: Der Bildschirm ist der Hammer :love: Allein der Bildschirmschoner, der ausschaut, als hätte jemand ein Blatt Papier mit nem Bleistift bemalt, schaut so gut aus. Da glänzt nichts, keine Blendung, egal wie man ihn dreht. Hoffe irgendwann findet die Technologie auch auf Handhelds und Handys ein zu Hause

Kann man irgendwo die Prozentanzeige in Seitenzahlen umändern? Fehlt mir noch zur Perfektion meiner Lesegewohnheiten ;) Gestern gleich mal nen ordentlichen Batzen Bücher draufgeschaufelt, ausnahmslos Klassiker, die ich immer schon mal lesen wollte. Leider sind einige deutsche Ausgaben wohl stark gekürzt, aber nem geschenktem Gaul ...

Hattest Du vorher schon einen kindle oder ist das Dein erster E-Reader? Ich war anfangs auch von der Technologie sehr fasziniert.

Seitenanzeige geht leider nicht, nur Prozente, Restlesezeit und Position.

Ne ist mein erster Kindle/E-Reader, und find ihn dufte :D Wobei das mit den Seitenzahlen imo schon nen kleiner Downer ist, ich würde gerne vor dem Beginn eines Buches wissen, auf wieviel Seiten ich mich einlasse

Ne ist mein erster Kindle/E-Reader, und find ihn dufte :D Wobei das mit den Seitenzahlen imo schon nen kleiner Downer ist, ich würde gerne vor dem Beginn eines Buches wissen, auf wieviel Seiten ich mich einlasse

Wie soll das praktikabel realisiert werden? Die Seitenzahlen können abhängig von der eingestellten Schriftgröße mehr oder weniger als die Print-Version betragen. D.h. man müsste die Seitenzahlen immer dynamisch anpassen, abhängig davon wie die Schriftgröße gerade ist. Nicht gerade sinnvoll....

naja ist jetzt aber auch kein Hexenwerk für das man einen Supercomputer bräuchte ;)

warum sollte es kein Sinn machen? Ob da nun steht 34 von 100 Seiten oder 17 von 50 Seiten, der Fortschritt bleibt doch gleich. Und wenn ich am Anfang eines Buches weiß, das ich bei meiner formatierung 500 Seiten zu lesen habe, finde ich das nun mal gut und sinnvoll

Wenn ein Buch als Taschenbuch neu aufgelegt wird, sinkt dann auch der Kindlepreis? Oder bleibt der gleich?

Paperwhite kam gerade an, ist schon ein mächtiger Unterschied zum "alten" Keyboard Kindle. Tolles Gerät, heute abend dann im Praxiseinsatz. Zum Case: Schon überteuert, sieht aber gut aus.

Zurück
Oben