• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Nene, Du kannst ja ein Kindle völlig ohne PC betreiben (außer zum Aufladen über USB und vermutlich bei der Erstanmeldung).

ja klar :) Ich meinte beim Kauf: Wenn Du was kaufst und das Wifi only Gerät hast, musst Du natürlich über ein Wlan verbunden sein um das Buch zu bekommen. Ich hatte vorher eben im Kopf, man müsste bei der Wifi Version die Dateie manuell auf den Kindle laden... natürlich Blödsinn.

Aber ich glaube wir meinen das gleiche :D

3G würde ich mir trotzdem holen, gerade für Urlaub oder für länger Reisen schon alleine praktisch. Dass es keine Beleuchtung gibt, finde ich etwas schade. Aber kann man denn jetzt bestimmte Stellen in nem Text markieren oder etwas ähnliches? So eigener Zitate-Ordner wär einfach der Kaufgrund für mich.

dazu schreibt amazon.de:

Lesezeichen und Anmerkungen
Mithilfe der QWERTY-Tastatur können Sie Anmerkungen zum Text hinzufügen, so wie Sie es am Seitenrand in Büchern tun würden. Da es aber digital ist, können Sie Ihre Notizen verändern, löschen und exportieren. Sie können bestimmte Textpassagen hervorheben und markieren, um Sie später wiederzufinden. Sie brauchen an der letzten Stelle, die Sie gelesen haben, ein Lesezeichen zu setzen, da der Kindle immer weiß, welche Seite Sie als letztes gelesen haben.

nachdem da exportieren steht nehm ich mal an das es sowas wie nen zitate-ordner geben wird.

hat das ding eigentlich hier schon jemand?

Naja... Wenn ich weiß, dass ich 4 Wochen weg fahren, könnte ich mir entsprechende Bücher auch zu Hause vorher kaufen. Ich kann ja mein Lesepensum etwa einschätzen.

Ja eh, aber son Kindle ist halt denk ich schon noch mal komfortabler. Ich will das Teil. :)

Und danke, hab ich wohl überlesen in der Info. Das ist schon ein verdammt cooles Feature.

Ich glaube Pete meint, dass er sich die Bücher für den Kindle schon daheim kaufen könnte und somit eben kein 3GS braucht.

sicher, du wirst von mir doch jetzt nicht erwarten das ich mir den thread von anfang an durchlese. wo kommen wir da hin :zahn: aber ich tipp jetzt mal das du einen hast ;)

auf Seite 2 von 4 :wall: ;)

amazon.de hat jetzt auch massig Kindle Bücher in Deutsch :love:

Seit ich letztes Jahr den Kindle gekauft habe, habe ich so viele Bücher gelesen wie schon lange nicht mehr.

Ich habe mir letzten Herbst schon die US Version gekauft. amazon.com hatte ja damals schon weltweit shipping ohne Versandkosten gemacht.

Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sie das auch in Deutschland anbieten. Haben anscheinend erstmal sicher gestellt, dass viel tausend Bücher in Deutsch verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade erst geärgert, weil man seinen kindle Account nur komplett von amazon.com nach amazon.de transferieren kann.

Aber anscheinend:

- bietet amazon.de alle US Bücher an. Man verliert also nicht den potentiellen Nachteil der fehlende Neuigkeiten, die noch nicht übersetzt sind.

- sind die Preise in EUR wirklich nach dem aktuellen Wechselkurs umgerechnet. Super fair!

Klasse Service von amazon. Nun hat man Zugriff auf die ganzen deutschen Bücher und außerdem die ganzen neuen und günstigen englischsprachigen.

Ich hab zumindest nix vernünftiges mit integrierter Lampe gefunden. Bei der Tasche braucht man zudem auch keine zusätzliche Stromquelle.

Man kann davon ausgehen, dass das Kindle erstmal preisstabil bleibt oder?

Überlege ernsthaft das 139 Euro Ding zu schießen, habe eh noch einen Gutschein über 20 Euro. Habe die letzten Tage da ein wenig gestöbert und hätte schon 'ne stattliche Liste an Titeln zusammen, davon viele sehr günstig bzw. umsonst (Klassiker). Von daher würde sich das sicher lohnen.

Habs mir mal bestellt - ist wirklich das Gadget Jahr - aber bei dem Preis ist das OK. Bin mal gespannt ob es wirklich gut nutzbar ist.

Meiner kommt morgen und verkaufe dann den Sony Reader. Auswahl an deutschen Titeln ist identisch zu den Angeboten mit Adobe-DRM, Preise auch. Größter Vorteil ist halt die Möglichkeit, auf mehreren Geräten zu lesen - hab die Kindle-Software schon auf dem iPad und dem iPhone, der Sync funktioniert bestens.

Ich überlege auch stark, ob ich mir das Kindle zulegen soll. Wenn, dann reicht mir die Wifi-only Version. Da kann man ja zu Hause über WiFi genügend Bücher auf das Gerät laden. 3G sehe ich hier als relativ nutzlos an. Im Internet surfen möchte ich mit dem Ding eh nicht.

Naja, wie immer muss ich darüber noch mehrmals schlafen. Selbst 139€ ist für mich 'ne Stange Geld. Da müssen einige Bücher gelesen werden, damit sich der Preis amortisiert.

Zurück
Oben