• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon Fire TV

Ja, habe gelesen, dass die Spiegel TV App Schuld ist, da sie im Hintergrund weiter läuft. Die ist eh Rotz.

In USA für Prime-Kunden 19 Dollar. Wenn sie so was hierzulande machen, bin ich natürlich dabei - einfacher bekommt man Prime Video nicht aufs TV.

Ich hab ein Samsung Smart TV, aber die Auswahl der Apps ist scheiße. Da fehlt die einheitliche Plattform. Android TV könnte was werden, aber in diesem Bereich beißen sich ja wirklich alle die Zähne aus ...

kauf dir doch so nen mini pc auf android Basis dann haste dein smart tv-android dingens. kostet irgendwie 50 öcken oder so. hat quad-core verbaut und läuft wohl recht flott.

Ich hab ein Samsung Smart TV, aber die Auswahl der Apps ist scheiße. Da fehlt die einheitliche Plattform. Android TV könnte was werden, aber in diesem Bereich beißen sich ja wirklich alle die Zähne aus ...
Also sony hat eigentlich alle relevanten z.B. Aber ist halt nie optimal.

Mini android? Dieser raspberry Pi?

Ne, das ist schon OK... finde es nur seltsam Leute mit deren "Nick"-Vornamen anzusprechen. Also Ceasar ist OK, oder "Leser", aber ich kann doch zu Dirk nicht Mark sagen ;D

Das ist doch schräg ^^

Ne, das ist schon OK... finde es nur seltsam Leute mit deren "Nick"-Vornamen anzusprechen. Also Ceasar ist OK, oder "Leser", aber ich kann doch zu Dirk nicht Mark sagen ;D

Das ist doch schräg ^^

Nee, wieso, umgekehrt wäre es schräg. Leser kenne auch persönlich, trotzdem sage ich hier im Forum nicht Falko. Sonst können wir uns ja gleich Nicks mit unseren echten Vornamen anlegen.. so wie du ;)

Ist doch eigentlich eh Wurst, haben doch meistens eh die "Klarnamen" im PSN freigegeben :D und sind auf Facebook. So Wayne? :D

Zurück
Oben