• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon Fire TV

Habe das 4k Ding mittlerweile im Einsatz, merke aber nichts von rucklern. Wann und wo treten die denn auf?

bei amazon video merke ich es oft nicht. Ich suche mal ein Netflix Film raus wo es heftig ist und sags Dir. Da passiert das bei jedem 2 Film oder fast jedem. Sind die typischen Microruckler. Problem ist bekannt. Manche TVs kaschieren das mit Bildverschlimmbesserern und manche sehen es halt einfach nicht. Ich glaube auch nicht, dass amazon es noch hinbekommt das zu fixen.

Wie gesagt, hoffe so sehr,dass auf ATV 4 die prime Video App doch noch kommt. Der ATV 4 ist sonst nämlich spitze.

Nach den neuesten Meldungen sehe ich für das ATV 4 schwarz was die Prime App angeht. Wäre sonst auch mein Wunschgerät, wobei ich beim Fire TV u.a. auch gerne die Rocketbeans App nutze und YouTV und die Mediatheken der ÖR. Ich bin mit dem Ding echt zufrieden, es performt sehr gut und Ruckler habe ich bisher nicht bemerkt, allerdings auch nur Dexter und 2 oder 3 Filme geguckt.

Nach den neuesten Meldungen sehe ich für das ATV 4 schwarz was die Prime App angeht. Wäre sonst auch mein Wunschgerät, wobei ich beim Fire TV u.a. auch gerne die Rocketbeans App nutze und YouTV und die Mediatheken der ÖR. Ich bin mit dem Ding echt zufrieden, es performt sehr gut und Ruckler habe ich bisher nicht bemerkt, allerdings auch nur Dexter und 2 oder 3 Filme geguckt.

jetzt wollte ich Dir die Szene aus Fightclub mit sehr vielen Schwenks nacheinander aufführen (ich glaube 1:20 wars..), aber genau die ruckelt nun nicht mehr so :D :verl: Aber ich merks ständig. Suche ne prägnante noch raus :)

Ist das denn ein Hardware Problem? Ich habe gestern eine Folge Dexter auf meinem Nexus 6 geschaut und hatte das Gefühl, dass es dort leichte Ruckler gab, die ich ja beim Fire TV nicht merke.

Kann man beim Amazon Fire TV eigentlich auch, wie beim iPad, Serien und Filme downloaden? (Von Prime Video)

:D

Bis ich deine Antwort verstanden habe, habe ich wirklich erst einmal 30 Sekunden überlegen müssen. :D

Hm, habe mich ein wenig erkundigt. Geht wohl nur auf Tablets und Smartphones. Schade. Dann hoffe ich mal, dass mir meine Internetverbindung hold ist ;)

Wenn jemand ne geile Erfahrung mit SkyGo via Amazon Fire Stick hat, bitte Bescheid geben :D

Wenn jemand ne geile Erfahrung mit SkyGo via Amazon Fire Stick hat, bitte Bescheid geben :D

Hab es auch schon geschafft, du musst es mit einem Sideloader vom Android Telefon rüberspielen, dafür musst du beim Fire Stick fremde Apps zulassen in den Einstellungen. Falls du noch eine genaue ANleitung brauchst einfach melden. Ist echt nicht schwer, allerdings musst dann quasi dein Handy als Maus verwenden sonst kannst nichts auswählen.

Dann hat sich das schon erledigt. Ich habe kein Android Phone. Trotzdem vielen Dank.

Werde dann einfach mein MacBook per HDMI anschließen.

Kann eh sein, dass es anders auch geht z.b. auch mit Android Tablet, falls du das hast. Ob es anders geht bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

Ich habe an dem Fernseher im Schlafzimmer kein AppleTV.

Aber das wäre gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass man SkyGo nicht auf das AppleTV spiegeln kann. Das ist seitens Sky gesperrt.

..und ich lese gerade, dass es selbst nicht mit einem HDMI Adapter geht von Apple. Aber mit dem MacBook via HDMI müsste es gehen.... ist dann halt so.

Nein, wie gesagt, dass geht nicht. Da es keine SkyGo App für AppleTV gibt.

Zurück
Oben