Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stick getestet und für gut befunden. Wollte den eigentlich direkt weiter verkaufen, aber das Ding ist von der Geschwindigkeit gut und pumpt DD Plus raus, wenn es unterstützt wird. Wird also für 20 Euro behalten. Schön ist die native Twitch-App, da kann ich endlich auch mal RBTV ganz normal am TV schauen. Einziges Problem: finde keine Option um die DNS zu ändern. Deswegen nutze ich den Stick jetzt für die deutschen Angebote.
Ok, danke. Muss ich nachher mal testen. Denke aber, dass ich für US-Netflix meine TV-App nutze oder das ATV. Sonst muss ich immer hin und her wegen Prime Video, das mag keine fremden DNS.
Vielleicht benutze ich den Stick ja öfter als nur 2-3 Mal.
Bei nem neuen muss man SSID und alles manuell eingeben. Schlecht.Geht. gerade im Inet nachgeschaut. Du musst nur das Netzwerk ändern. Im bestehenden lässt es sich nicht eintragen.
Meiner wird wohl heute verschickt...
Nur wenn du zu Besuch kommst, mein Knusperprinz!Als Analsonde?
Bei nem neuen muss man SSID und alles manuell eingeben. Schlecht.
Dito. Hoffentlich bekommt Netflix auf dem ATV4 ne neue App, finde die jetzige nicht besonders nutzerfreundlich. Amazon Prime Video darf man als App wohl nicht erwarten. Vielleicht nehme ich aber doch das Shield TV anstatt ATV, wenn die das Ding mal endlich nach Europa bringen würden.
Worüber schaust du Netflix US? Nächste Woche kommt Blacklist Season 2, da muss ich mal wieder auf US switchen.
Hat jemand den Fire TV Stick? Bei mir passiert es häufiger, dass das Bild ne Sekunde anhält und danach kurz in schneller Gescwindigkeit weitergeht, als ob da was beim Puffern kurz stoppt. Nervt mich ziemlich, aber ist halt auch ne billige Hardware. LAN Anschluss fehlt mir auch.
Edit: jetzt wollte ich nach dem Fire TV gucken und sehe, dass genau morgen das neue Modell kommt. Wird dann vielleicht mein Streaming Device nachdem Instant Video von Amazon nativ sonst kaum supportet wird. Deswegen ist das Shield TV auch raus.