Caesar III
Oh Noes
ich hab schon den 4k Stick. Finde diese Art des Pushens der Dienste aber ziemlich mies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch über die App, brauchst kein Gerät.
ich hab schon den 4k Stick. Finde diese Art des Pushens der Dienste aber ziemlich mies.
Alexa App meine ich. Darüber per Sprachbefehl.über die App zeigt der nur an, dass man mit Alexa bestellen soll. Echos Show 5 und Echo Input darüber auch so stark reduziert übrigens.
Der hat mehr Power, das war für uns der Grund. Der Stick wird meist für Youtube (damals noch via Browser) verwendet. Das war hart an der Grenze.Wozu braucht man eigentlich einen 4k Stick?
Selbst wenn wir einen Smart TV hätten, würde ich dessen Smart Sachen nicht nutzen. Ist imho das unnötigste überhaupt am TV. Der ist (für mich) nix anderes als ein Display! Ist beim Projektor aktuell ja genausoSo gut wie jeder 4k TV hat doch die Apps drinnen
22.11.2018, 39.99€Musst du bei Amazon Geräten immer mit rechnen
Der hat mehr Power, das war für uns der Grund. Der Stick wird meist für Youtube (damals noch via Browser) verwendet. Das war hart an der Grenze.
edit: und er hat Power/laut leise, was uns ausreicht, um keine Harmony zu brauchen
Selbst wenn wir einen Smart TV hätten, würde ich dessen Smart Sachen nicht nutzen. Ist imho das unnötigste überhaupt am TV. Der ist (für mich) nix anderes als ein Display! Ist beim Projektor aktuell ja genauso
Das wollten die Macher der Serie so. Verstehe ich auch nicht.
Ich kann das schon verstehen, die wollen dass ihre Serie länger im Gespräch bleibt, und das man auch länger über die einzelnen Folgen nachdenken und sprechen kann.
Ich wollte die zweite Staffel von The Boys auch vor ein paar Wochen an einem Samstag am Stück schauen, hab aber gesehen, dass es ein paar Folgen gab. Dann hab ich für mich entschlossen, ich warte einfach.
Vor paar Wochen? Die ist doch erst vor 2-3 Wochen gestartet. Ok, 2 sind ein Paar