Hab das jetzt mal getestet, nachdem ich bisher außer iTunes/Apple TV überhaupt keine Streaming-Dienste im Abo genutzt habe.
Xbox One: App ist super, sowohl in der Struktur als auch von der Performance her. Bild top, allerdings gibt es in der Tat übles 50/60Hz-Ruckeln. Daher leider unbrauchbar, bis das gefixt wird.
PS3: Furchtbare App, super langsam und ziemlich beschissen bei der Navigation. Puffern dauert ewig, die App hat sich außerdem gleich zweimal aufgehängt (um dann nach längerer Zeit wieder zu funktionieren). Bild deutlich schlechter als bei der One, auch niedriger aufgelöst trotz HD-Material. Das wird aber dynamisch gemacht, vielleicht lag das auch an der offenbar schlechten Datenrate (die aber nicht an meiner Internetverbindung liegt). Unbrauchbar.
Xbox 360: Bisher noch nicht getestet.
iPad: Gute und schnelle App, in Kombination mit Apple TV und AirPlay funktioniert es super. Bild sehr gut. Leider gibt es keine Lovefilm-App auf Apple TV, aber der Workaround über iPad und AirPlay ist ok, so lange man nicht viel Spulen oder skippen will. Werde ich erstmal so benutzen, gucke mir aber alternativ nochmal die App auf der 360 an.
Generell finde ich das Angebot ganz ok: Gucke sowieso gerade Breaking Bad auf DVD, das werde ich jetzt in HD über Instant Video weitergucken. Außerdem gibt es dort auch Sons of Anarchy und The Shield, die ich beide noch sehen will. Habe auch eine ganze Reihe von interessanten Filmen in meine Watchlist gepackt, mit denen ich erstmal versorgt bin. Ist in Zukunft dann nur die Frage, wie die Versorgung mit neuem (und auch aktuellem) Material aussieht.