Caesar III
Oh Noes
Schaue heute mal am TV via fire TV stick.... Die Werbung nervt wie sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte wohl echt Glück, bei 8 Folgen Fallout genau einen 30 Sek Spot gehabt.Schaue heute mal am TV via fire TV stick.... Die Werbung nervt wie sau.
Hm okay. Bei Freevee hab ich vor einiger Zeit die aktuelle Staffel Bosch Legacy geschaut, da kommt ja standardmäßig immer Werbung. Auch wenns natürlich doof ist, wenn die Folge kurz unterbrochen wird, hat es mich da zumindest kaum gestört.Pro Folge zwei. Zeigt es sogar an.
Is das erste seit Monaten.Vielleicht man ein eine Galgenfrist wenn man wenig schaut.
Bei 3 kompletten Staffeln einer anderen Serie keinen einzigen Werbespot gehabt.Ich hatte wohl echt Glück, bei 8 Folgen Fallout genau einen 30 Sek Spot gehabt.
Speaking of:
Hype
Werden sechs Episoden sein und soll 1995 sowie 2005 spielen. Es wird eine eigenständige Geschichte erzählt und keine Abhandlung der Games.
Mittlerweile hab ich auch Werbung - teilweise 2 Spots pro Folge - aber immerhin nur wenige Sekunden. Ist es nervig? Ja. Würde ich den Aufpreis Zahlen damit es weg ist? Nö.Bei 3 kompletten Staffeln einer anderen Serie keinen einzigen Werbespot gehabt.
Aber ein Update für den Fire TV Stick wartet in der Queue, ich denke das verzögere ich so lange wie möglich... nur für den Fall, dass das die Werbung bringen will
Dafür zahlen doch auch alle mehr oder weniger?im free tv
Nein, Kabelanschluss, etc.Durch Werbung meinst du?