• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Ist das nicht in einigen Ländern schon längst so? Im Pay-TV gibts doch inzwischen auch Werbung, trotz dass man zahlt.

Joa vielleicht ist das so in einigen Ländern. Wurde halt damals immer so beworben dass es TV ohne werbe unterbrechung wäre. Tun sie auch gar nicht mehr. Die Aktie kennt nur einen Trend und zwar nach oben, koste es was es wolle... Und solange wir Kunden das wie die Schafe tolerieren, wird sich das nicht ändern.

Leider sieht man halt auch, dass Qualität statt Quantität sich nicht rentiert. Beziehe mich auch Apple tv und Netflix

Lieg krank auf der Couch, will nen alten "Herr der Ringe"-Film starten und Amazon will erst einmal 7 Werbespots mit drei Minuten Dauer laufen lassen. Fickt euch einfach! Ausgemacht, DVD ausm Regal gekramt und die Kündigung von Prime wird auf jeden Fall beibehalten. Ich versuche inzwischen auch, Bestellungen bei dem Laden zu vermeiden. Zugegeben, es ist nicht immer leicht, auf Amazon zu verzichten. Aber ich finde, die Marktmacht dieses Vereins ist einfach zu riesig und ich will da keinen Anteil mehr dran leisten.

Zurück
Oben