• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Amazon Film-/Serien-Flatrate

Da ist zwar auch viel blödes Zeug dabei, aber Großteils hab ich mich einfach so extrem kaputt gelacht wie schon lange nicht mehr bei Staffel 1.
Mal sehen wann ich mir Staffel 2 antun werde.
 
Da ist zwar auch viel blödes Zeug dabei, aber Großteils hab ich mich einfach so extrem kaputt gelacht wie schon lange nicht mehr bei Staffel 1.
Mal sehen wann ich mir Staffel 2 antun werde.
Ging uns auch so. Es war einfach zu viel. Man versucht ja auch immer, nicht zu lachen und genau das ist das Schwierige dabei. Ich kann auf Giermann und Sträter aber auch nicht (im positiven Sinne), die sind imo genial.
 
LOL Staffel 3 ist gestartet. Guter Cast. Mirko Nontschew in seinem letzten Projekt. :(

Hazel Brugger = :love:
 
Ich finde es gut. Ist aber halt auch mehr vom selben. Wobei die dritte Staffel schon einige nette Ideen hat. ;)
 
Keine Ahnung, klingt eher als wolle man über irgendwas meckern. Aber lässt sich auch schwer nachvollziehen wieviel Zeit zwischen Recherche und Veröffentlichung des Videos liegt.

Mindestens ich kann das gezeigte nicht zu 100% nachvollziehen, bei mir spinnt die Webseite nicht so wie im Video. Auch in der Kategorie Romantik ist bei mir deutlich mehr als das, was im Video gezeigt wird.
Und auch nach einer Suche komme ich mit einem Klick wieder zur Prime Video Übersicht zurück.

Das hier Bezahl Inhalte mit kostenlosem Angebot gemischt sind, kann ich zumindest nachvollziehen. Prime Video ist ja mehr als der Abo Bereich. Aber ich kann mir mit nur einem Klick nur den "Für mich kostenlos" Inhalt anzeigen lassen.
 
Ich kann das sehr wohl nachvollziehen. Allein die amazon video app auf dem firetv is so schlecht. Und das is deren Plattform!

Hab von den drei großen dort die wenigste Lust irgendwas zu stöbern.
 
Hab von den drei großen dort die wenigste Lust irgendwas zu stöbern.
Auf keiner Plattform kann man vernünftig stöbern - man bekommt überall immer nur einen Bruchteil des Angebots überhaupt angezeigt - merke das jedes mal wenn ich bei Freunden deren Angebot sehe - häufig komplett anders und Kram, der mir noch nie angeboten wurde.
 
Ich mache gerade Bekanntschaft mit den Werbespots und finde es zum Kotzen... Sollten nicht angeblich nur die Eigenproduktionen durch Werbung unterbrochen sein? Ist nicht so, bei "Big Bang Theory" kriege ich alle 10 Minuten ein bis zwei Werbespots zu Gesicht. Die Anbieter versuchen wirklich alles, um einen wieder zu illegalen Möglichkeiten des Streamings zu treiben.
 
Ich mache gerade Bekanntschaft mit den Werbespots und finde es zum Kotzen... Sollten nicht angeblich nur die Eigenproduktionen durch Werbung unterbrochen sein? Ist nicht so, bei "Big Bang Theory" kriege ich alle 10 Minuten ein bis zwei Werbespots zu Gesicht. Die Anbieter versuchen wirklich alles, um einen wieder zu illegalen Möglichkeiten des Streamings zu treiben.

Also ich habe jetzt 1,5 Folgen einer Serie geschaut (über eine Stunde) und noch gar keine Werbung gesehen. Wirklich nichts... und ich habe (noch) nicht die 3 EUR gebucht.
 
Den Kurs haben sie vor längerer Zeit schon mit Freevee eingeschlagen. War 100% absehbar, dass es so kommen wird. Aber da lieber alle im Internet darüber meckern anstatt den Scheiss durch eine Kündigung zu boykottieren, kommt Amazon damit durch. Der Rest wird folgen. Erst Abonentenzahlen schaffen, scheiss auf Gewinne. Und jetzt merkt man, dass man nur mit roten Zahlen nicht ewig leben kann.
Mir gehts schon bei Waipu extrem auf den Sack. Zahlste 12,99€ für TV Empfang übers Web und alle naslang musst Du Dir 3 Werbespots reinziehen. Wäre uns nicht der Satellitenempfang abgeraucht, hätte ich das schon längst gekündigt.
 
Zurück
Oben