thething
Kackafurz Pipinase
Unterhaltsam war sie, schallend gelacht habe ich auch nicht.
Bei der Mundklammer und Banane im Mund, da hat's mich zerlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhaltsam war sie, schallend gelacht habe ich auch nicht.
Mal sehen wann ich mir Staffel 2 antun werde.
Ging uns auch so. Es war einfach zu viel. Man versucht ja auch immer, nicht zu lachen und genau das ist das Schwierige dabei. Ich kann auf Giermann und Sträter aber auch nicht (im positiven Sinne), die sind imo genial.Da ist zwar auch viel blödes Zeug dabei, aber Großteils hab ich mich einfach so extrem kaputt gelacht wie schon lange nicht mehr bei Staffel 1.
Mal sehen wann ich mir Staffel 2 antun werde.
Is gut? Wir müssen Staffel 1 noch zu ende schauen. Ggf morgenLOL Staffel 3 ist gestartet. Guter Cast. Mirko Nontschew in seinem letzten Projekt.
Hazel Brugger =
Auf keiner Plattform kann man vernünftig stöbern - man bekommt überall immer nur einen Bruchteil des Angebots überhaupt angezeigt - merke das jedes mal wenn ich bei Freunden deren Angebot sehe - häufig komplett anders und Kram, der mir noch nie angeboten wurde.Hab von den drei großen dort die wenigste Lust irgendwas zu stöbern.
Jap. Und die Pre-Season Folge ist sehr, sehr gut!Invincible kommt im November mit Staffel 2!
Ich mache gerade Bekanntschaft mit den Werbespots und finde es zum Kotzen... Sollten nicht angeblich nur die Eigenproduktionen durch Werbung unterbrochen sein? Ist nicht so, bei "Big Bang Theory" kriege ich alle 10 Minuten ein bis zwei Werbespots zu Gesicht. Die Anbieter versuchen wirklich alles, um einen wieder zu illegalen Möglichkeiten des Streamings zu treiben.
Nö, alles - auch Filme (und hier ist es besonders nervig!)Sollten nicht angeblich nur die Eigenproduktionen durch Werbung unterbrochen sein?
Aber die Werbung kommt doch vom TV Programm? Oder wie ist das hier gemeint?Mir gehts schon bei Waipu extrem auf den Sack. Zahlste 12,99€ für TV Empfang übers Web und alle naslang musst Du Dir 3 Werbespots reinziehen.