• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Alan Wake 2

Crayfish

Fuddl
Wohooo....es kommt! Warum sagt mir das keiner? Wo war der Thread bisher? Nicht nur auf die Fortsetzung von "Shenmue" musste und muss ich weiterhin lange warten, nun wird auch diese Geschichte endlich fortgeführt. Erscheinen soll es 2023 für PS5 und Series X!

 
Wurde gestern doch erst wirklich angekündigt. Soll aber kein Action Adventure sondern Survival Horror werden. Passt besser meinte Sam Lake.
 
Da waren wir früher besser, zehn Sekunden nach der Ankündigung gabs bereits passende Threads :zahn:

Der Trailer wirkt durchaus blutiger als das Original. Wenn mir das zu creepy wird, schau ich „Alan Wake 2“ auf Twitch.
 
Da waren wir früher besser, zehn Sekunden nach der Ankündigung gabs bereits passende Threads :zahn:

Der Trailer wirkt durchaus blutiger als das Original. Wenn mir das zu creepy wird, schau ich „Alan Wake 2“ auf Twitch.
Siehe
Und jetzt noch die game awards


Und da ich dort quasi Alleinunterhalter war ohne jegliche Reaktion hab ichs dann gelassen. Zumal ich im Bett lag mit Tablet :D
 
Hier der aktuelle Trailer:


In Teil eins spielte man nur Alan... offensichtlich ist das bei der Fortsetzung nicht der Fall. Hoffentlich macht Remedy nicht den Shenmue-Move und liefert einen Abschluss.
 
Alan Wake war eines er ganz wenigen Spiele, die ich durchgezockt habe. Weiß trotzdem das Ende nicht mehr ;)

Teil 2 ist Pflicht. Wobei ich mich frage, warum er meint es wäre ein anderes Genre. Es war auch damals schon mit Survival Elementen etc
 
Verschoben!!!!!

Um rund zwei Wochen, von Mitte Oktober auf Ende Oktober :zahn:

sie merken wohl gerade das sie nicht genug Hype um den Titel generieren können:

October is an amazing month for game launches and we hope this date shift gives more space for everyone to enjoy their favorite games,” Remedy Entertainment said in the announcement

wobei der Oktober mit Assassins Creed Mirage, Forza, Lords of the Fallen, Spider Man 2, Mario Wonders, Cities Skyline 2 auch echt gut voll ist
 
Zurück
Oben