• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Empires 3

Hm weiß jetzt nicht, welche Superkanone du meinst... die Rocket etwa? Jedenfalls werden Einheiten, die du mit Karten ins Spiel bringst unabhängig vom Einheitenlimit gehandhabt.

Original geschrieben von Ashnazai
Hm weiß jetzt nicht, welche Superkanone du meinst... die Rocket etwa? Jedenfalls werden Einheiten, die du mit Karten ins Spiel bringst unabhängig vom Einheitenlimit gehandhabt.

Nee, in der Fabrik kannste doch Artillerie fertigen lassen, die meint toM wohl.
Btw: toM <-> bUCh :hmm:

Original geschrieben von DavidWa
Beim Starten der Demo erhalte ich immer diese vielsagende Fehlermeldung

Danach tut sich nichts mehr.
PC-Spiele sind toll :)
Hast du das Problem noch?

Im Gamestar-Forum hat man die Lösung dazu gefunden.
An alle, die das Problem mit der "leeren" Fehlermeldung haben: Die lösung ist gefunden worden!

Das Problem lag an dem XML-Parser. Den müsst ihr updaten, indem ihr euch hier
http://www.microsoft.com/downloads/...da-b4b6-c5d7485f2b42&DisplayLa ng=en#filelist die Datei msxml.msi runterlädt und ausführt.

Dann läuft das Spiel einwandfrei
Hab es gefunden, als ich auf der Suche war, die Demo unter 2000 zu laufen zu bekommen. Von Erfolg war das bei mir bisher noch nicht gekrönt, aber alle Tricks hab ich noch nicht ausprobiert. ;)

Original geschrieben von Mike
Nee, in der Fabrik kannste doch Artillerie fertigen lassen, die meint toM wohl.

Ja genau die mein ich, die bomben alles weg, wennste einmal 8 stück von denen hast, dann kann der gegner einpacken :)

Btw: toM <-> bUCh :hmm:

Höh??? :D

Achja, ich hab hier super Infos für alle Begeisterten:

1. Deutscher Patch für die Demo:

http://www.aoe3.de/news.php?id=0&news_id=120

2. Ich komme nicht höher als Lvl.9? Lösung:

http://www.aoe3.de/news.php?id=0&news_id=118

3. Kleineres Interface:

In der Vollversion wird es 2 verschiedenen Interfaces geben, eines wie in der Demo und dazu noch ein viel kleineres!

http://www.aoe3.de/news.php?id=0&news_id=123

Leider Gottes wird es keine MultiplayerDemo geben :(

Ich hab die Demo von Age 3 auch ausprobiert. Aber das Game ruckelt bei mir in 800x600 ohne Ende, obwohl ich einen relativ guten PC hab (3Ghz, 512 MB Ram, Geforce 4).
Woran kanns liegen?

zu wenig Ram und ne GF4 ist alles andere als "gut" ;)

Hm? :confused:

Das liegt beim Kitano an seinem miesen Treibern. Ich hab 396MB RAMBUS (für die jungen unter euch, das war noch vor SD RAM), nen p4 1,5Ghz (langsam kennt eh jeder meine specs auswendig, so oft ich die poste) und ne geforce 4 ti4200.

Und bei mir läuft die Demo in hoher Auflösung (1024*768) und hohen Terraindetails usw. absolut ruckelfrei und flüssig, egal ob im Kampf oder nicht.

Kitano (Alex *g*) du hast meiner Meinung nach einfach die falschen Treiber drauf. Seit ich mir die neuesten Forcewaretreiber gezogen hab, hab ich einen dermaßen geilen Boost erhalten, dass ganz aus is.

Original geschrieben von toM

Das liegt beim Kitano an seinem miesen Treibern. Ich hab 396MB RAMBUS (für die jungen unter euch, das war noch vor SD RAM)

Du wirst echt alt. *g*
Rambus kam parallel (quasi als Alternativtechnik) zu SDRam, aber keines Falls VOR SD Ram. :znaika: Rambus kam aber vor DDR Ram.

Du wirst echt alt. *g*
Rambus kam parallel (quasi als Alternativtechnik) zu SDRam, aber keines Falls VOR SD Ram. :znaika: Rambus kam aber vor DDR Ram.

Naja die Enwicklungen mögen vielleicht gleichzeitig verlaufen sein, aber der Rambus wurde in Massenmärkten zuerst abgesetzt. Sonst hätt ich etz SD anstatt Rambus in meinem Rechner.

Aber das hat gar nichts mit dem Problem zu tun, anscheinend stimmst mir bei meiner Fehleranalyse zu, wenn ich bei Kitano die Treiber kritisiert habe?? :D

Is er doch noch ned so alt da Tom :D

Original geschrieben von toM

zuerst abgesetzt.
ja, das stimmt, Rambus wurde zu erst wieder vom Markt entfernt, während SDRam von DDRRam abgelöst wurde. ;) SDRam gabs aber in der 66MHz Variante schon vor Rambus, Rambus war einfach teurer und sollte schneller sein. Damit haste bestimmt nur in Foren prahlen wollen *g*

Jo, könnten durchaus Treiber sein, will ich net abstreiten.

Gamespot Review

8.2 great

Gameplay 8
Graphics 8
Sound 8
Value 9
Tilt 8

Difficulty: Variable
Learning Curve: About a half hour
Stability: Stable

The Good
Tried-and-true formula still makes for a complex and interesting strategy game; Innovative "home city" system creates long-term depth and strategy; Plenty of content and modes of play; Spectacular visuals, if you have a fast system;

The Bad
Some aspects of combat don't look and feel quite right; Frame rate can bog down at the wrong moments; Falls into some of the same traps as many older real-time strategy games;

Those looking for a complex and interesting real-time strategy game with fantastic good looks and some historical flavor will find just what they want in Age of Empires III.

Habs sie mal ein wenig abgezockt...und gleich ziemlich abgeloost. Viel wurde IMO verschlimmbessert (das letzte war bei mir AOE2:C).

ich finde die neuerungen alle sinnvoll und sehr genial. so wirkt es weit entschlackt und macht dennoch wieder spaß, wie das typische aoe

Meine collectors edition ist eben eingetroffen und ich bin, trotz wissen was drin ist, fast erschlagen vom umfang.

ich installier grad und hör den soundtrack :luxhello: :love: :eek:

Jo, die CE is schon ne sehr feine Sache - hab am Samstag im hießigen Media Markt für 55 € auch nicht nein sagen können. Ist ein ganz schönes Trumm:)

Könnte einer bitte ein kurzes Fazit zum MP geben? :)

Weil es mich bislang vom Kauf abgehalten hat, dass sich z.B. die Gebäudetypen nur vom Aussehen von den einzelnen Parteien abheben (=unlogisch) und auch die einzelnen Einheiten mehr oder minder zu einer wesentlichen Unterscheidung in der Strategie einer Schlacht beitragen.

Summa Summarum also schlimmsten Falle nur die Quantität z.B. über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Zurück
Oben