Original geschrieben von Mike
ja, so wäre es fein, dann wäre ich auch glücklich
Hab etz auch mal die Einstellungen durchforstet. Gleich den Button gefunden und nun habe ich endlich meine Populationsübersicht während des Spieles.
Weiß einer eine Obergrenze? Früher wars glaube ich immer bei so 200, bin aber im letzten Spiel nur auf 180gekommen, daher kann ichs nicht bestätigen.
Zum Spiel:
Ich muss sagen, ich bin etz irgendwo doch ganz "Hin und Weg" von dem Spiel. Nachdem ich mich mit dem "Skirmish"-Modus etwas eingearbeitet hatte (Rat: Immer mit jüngster Zeit anfangen!), ging auch die Errichtung aus Ausbildung meiner Zivilisation recht flott von statten.
Die Grafik kann ich auch auf meinem schwachbrüstigem Rechner bei 1024*768*32 laufen lassen, mit vollen Terrain- und Texturdetails. Nur ohne Shader- und Schatteneffekte, aber irgendwo ist halt auch mal Schluss
Hab etz selber eine Lvl.8-Heimstadt und selbst jetzt, mit etwas Übersicht, klappt das Ausbauen jener und das Deckzusammenstellen einen riesen Spaß. Nur schade, dass es keinen Mehrspielermodus in der Demo-Version gibt, .. wär schon mal lustig, gegen euch zu zocken oder so
Zur Anschaffung:
Wer holt sichs denn schon sicher? Erscheinungstermin soll ja 31.10 oder 4.11, irgendwas um den Dreh, sein.