• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Empires 3

Hilfe !!!!
wer kann mir helfen ???
hab mein benutzer namen vergessen bei age of empires 3 und jetzt kann ich nicht mehr online spielen!! :wall:
und man kann sich nur einmal bei eso mit dem selben cd key anmelden .
kann mir einer vieleicht sagen wie ich das prob in den griff kriegen kann?:wall: :wall:

du kannst bestimmt deinen benutzername und dein passwort an die angegebene email adresse schicken lassen. eine andere möglichkeit kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht mal bei ensemble selber anfragen? Hotline? agecommunity.com forum, oder so

Als Antwort auf deine Frage:
Ich möchte viel lieber ein Strategiespiel mit weniger "Rassen", dafür aber grundverschieden, was Design, Attribute und Taktikwahl angeht. Im Prinzip ein verbessertes Starcraft auf dem Stand der heutigen Zeit.

die völker sind sehr verschieden! und auch die gebäude sehen weit verschieden aus. ich weiss nicht wo du das gerücht her hast, dass alles gleich aussieht!

die osmanen zb haben moscheen anstatt kirchen, die märkte sehen stets anders aus, ....

auch einheitentechnisch sind die völker nur aneinander angelehnt, aber keineswegs gleich.

Die Holländer zb haben banken und ne begrenzte zahl dorfbewohner. ...

hat jmd ne ahnun wie man die diese brunnenmission da schafft ? ich komm da einfach net weiter hab das jetz schon so oft versucht aber bekomme das scheiß teil einfach nich kaputt ...

das wichtigste is, dass du dir die grosse kanone sicherst! dann machste am besten das dorf rechts von dir platt, die greifen immer mal an!

wenn du jetzt genügend schiffe baust, gehts schon ;)

aufpassen, die kommen gerne mal auf deine insel links unterhalb der kanone!

hab für die mission auch ca 2h gebraucht, weil ich den brunnen immer nur stückelweise platt gekriegt hab :(

bin im mom auf der linken insel weil ich auf der rechten immer angriffen wurd die kanone is schon kaputt werde dan ohl al neustarten müssen. hab die mission jetz bestimmt schon 10mal gemacht un immer was anderes ausprobiert aber nir hats geklappt. werds später ma mit deiner ariante version ... obwohl ich das auch schonmal probiert hab und gescheitert bin :D

edit: habs jetz endlich geschafft. bin immer mit 2 kleinen schiffen vorgefahren um die schiffe abzulenken und hab dann ganz viele feuerschiffe auf den brunnen geschickt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Kanone kann doch auf diese Insel schießen oder nicht?
Ich meine ich habe diese Insel nahezu ausschließlich mit der Kanone zerstört (dauert halt...).
Vorteil:
Man kann sich auf dem Land bequem verteidigen, überschüssige Resourcen kann man ja trotzdem in Feuerschiffe packen.
(Die Boote vom Gegner kannst mit einigen geschickt platzierten Kanonen ohne Probleme in Schach halten, erfordert aber schnelle Koordination)

Aber hat sich ja nun eh erledigt :)

Auch mit allen Details auf 1024*768? Ich habe nämlich keine Ahnung, mit welcher anderen GraKa die X300 zu vergleichen ist.

Frage: woran kann es liegen, dass meine Graka (ATI X700 128 MB) die Schatten der Bäume so eckig darstellt, die anderen Schatten (Gebäude, Einheiten, Viecher etc.) hingegen ok sind? Habe versch. Einstellungen probiert, der Fehler tritt aber immer auf.

Hier ein Screenshot:

Zurück
Oben