Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ashnazai
Hm weiß jetzt nicht, welche Superkanone du meinst... die Rocket etwa? Jedenfalls werden Einheiten, die du mit Karten ins Spiel bringst unabhängig vom Einheitenlimit gehandhabt.
Hast du das Problem noch?Original geschrieben von DavidWa
Beim Starten der Demo erhalte ich immer diese vielsagende Fehlermeldung
![]()
Danach tut sich nichts mehr.
PC-Spiele sind toll![]()
Hab es gefunden, als ich auf der Suche war, die Demo unter 2000 zu laufen zu bekommen. Von Erfolg war das bei mir bisher noch nicht gekrönt, aber alle Tricks hab ich noch nicht ausprobiert.An alle, die das Problem mit der "leeren" Fehlermeldung haben: Die lösung ist gefunden worden!
Das Problem lag an dem XML-Parser. Den müsst ihr updaten, indem ihr euch hier
http://www.microsoft.com/downloads/...da-b4b6-c5d7485f2b42&DisplayLa ng=en#filelist die Datei msxml.msi runterlädt und ausführt.
Dann läuft das Spiel einwandfrei
Original geschrieben von Mike
Nee, in der Fabrik kannste doch Artillerie fertigen lassen, die meint toM wohl.
Btw: toM <-> bUCh![]()
zu wenig Ram und ne GF4 ist alles andere als "gut"![]()
Original geschrieben von toM
Das liegt beim Kitano an seinem miesen Treibern. Ich hab 396MB RAMBUS (für die jungen unter euch, das war noch vor SD RAM)
Du wirst echt alt. *g*
Rambus kam parallel (quasi als Alternativtechnik) zu SDRam, aber keines Falls VOR SD Ram.Rambus kam aber vor DDR Ram.
ja, das stimmt, Rambus wurde zu erst wieder vom Markt entfernt, während SDRam von DDRRam abgelöst wurde.Original geschrieben von toM
zuerst abgesetzt.