Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will auch ma meimen penis zeigen ^^
q6600 quad@3ghz
8800GT
4gb ram
Vista 64
alles auf high stehen und hab so rund 35 fps
ma gucken wie das august mit dx10 aussieht ^^
Was habtn ihr so für Maschinen?
Hab mit meiner 7800 GS leichte Zweifel, das des nach was aussieht...
4gb ram und vista 32?
is irgendwie sinnlos oder?
mehr wie 3GB kann das nich adressieren und mehr wie 2 GB benutzen ist auch nicht drin.
solltest du mal upgraden.
Naja, es geht ja eher um die Prozesse. Wenn sie aufgeteilt sind, wirst die 4GB ausnutzen können, nur ein Programm kann halt nicht 4GB nutzen. Hatte mal das Problem, dass Photoshop nicht 16GB RAm ausgenutzt hatte.
instabil??? wer behauptet denn son unsinn? is mir bis jetzt nur 1x verreckt und das auch nur weil ich übertaktet hab wie blödNope hab die vollen 4 Gb .. 64bit ist mir zu unstabil..
doch kannst du, du musst halt nur erstma lvl 20 erreichen um von der startinsel wegzukommen.argh, bin schwer am Überlegen ob ich gerade rüber ins Zentrum laufen soll und es bei Saturn oder Gamestop holen... Wie ist das jetzt mit den Gebieten: Man kann definitiv nicht so rumlaufen wie bei WoW, oder?
argh, bin schwer am Überlegen ob ich gerade rüber ins Zentrum laufen soll und es bei Saturn oder Gamestop holen... Wie ist das jetzt mit den Gebieten: Man kann definitiv nicht so rumlaufen wie bei WoW, oder?
da fehlen 5(order 10?) von 50.
Man kann das hier nicht abschlagen:welche auch immer das sein mögen.
Soso.kumpel hat die deutsche und gestern auch fliegen köpfe gehabt.