• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aktueller Inhalt von Shonak

  1. Shonak

    Konsole/PC Beyond Good & Evil 2

    Find's auch eher schwach, was da gezeigt wurde im Trailer. BG&E hatte da 'nen ganz anderen Vibe, auch wenn das Artdesign schon sofort wieder vertraut ist. Ich lass mich mal überraschen. Wenn's nur halb so gut wie BG&E wird, ist es eh GOTY.
  2. Shonak

    PC/Mac Tyranny

    Fand es ganz ok, aber hab mir auch deutlich mehr erwartet. Das Kampfsystem finde ich eigtl immer noch ganz angenehm zum Spielen, gegen Ende ist man aber wie üblich wild overpowered und man haut die Zaubersprüche nur so raus. Wenigstens war dann auch mein Martial Arts-MainChar mal zu was zu...
  3. Shonak

    PC/Mac Tyranny

    Finde das Art-Design auch sehr gelungen, schöner antiker Touch, aber auch erdig und verdreckt. Gameplay macht Spaß, das Kampfsystem in PoE war aber kohärenter. Hier ist es etwas unterentwickelt, auch wenn das Spell-Creation System schon nett ist. Die Idee des bürokratischen Bösen funktioniert...
  4. Shonak

    Konsole/PC Dark Souls 3

    Gewaltig. :love:
  5. Shonak

    Konsole/PC Dark Souls 3

    Miyazaki mit an Bord! :hail:
  6. Shonak

    Konsole/PC Dirt Rally - Spiritueller Nachfolger zu Richard Burns Rally

    Das schneidet sich dann aber schon mit der Headline "Spiritueller Nachfolger zu ... Rallisports Challenge" :(
  7. Shonak

    Konsole/PC Max Payne - Spiel der Woche

    Lol, Gamesweb, Konsolenspiel der Woche. Was für ein Argument.
  8. Shonak

    Konsole/PC Star Wars: Battlefront

    Schade dass Star Wars 1313 eingestellt wurde. Hat auf der E3 damals ziemlich überrascht. Muss man halt weiter vergebens auf KotOR 3 warten. :D
  9. Shonak

    Konsole/PC Deus Ex: Mankind Divided

    Nooice, gefällt. Human Revolution blieb dann am Ende des Tages zwar auch hinter den Erwartungen (weit) zurück, gerade was Replay-Value angeht, aber meh, bin ein Sucker fürs Deus Ex-Franchise. Notfalls halt in nem Steam-Sale. Jensen ist schon so ne kleine Style-Ikone. :love:
  10. Shonak

    Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

    Kriegt man glatt wieder Lust DkS zu zocken wenn man den Thread hier oben sieht. :naughty:
  11. Shonak

    Konsole/PC The Witcher 3

    Das meinten sie beim zweier imo auch schon. Hoffe inständig, dass sich diesmal besser spielt. Ansonsten warte ich halt einfach auf nen Mod.
  12. Shonak

    Konsole/PC The Witcher 3

    Ich hoffe dass das Kampfsystem smoother ist als im zweiten Teil. Ohne Mods hat sich TW2 ziemlich grottig im Kampf gespielt.
  13. Shonak

    Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

    Ja finde ich auch, wobei Dark Souls halt vor allem durch den Style punktet.
  14. Shonak

    Konsole/PC Dark Souls (Remastered)

    Ist immer noch King das Spiel. :) Wenn du aber eh die anderen Souls-Spiele schon mehrmals durch hast, wird Dark Souls eh eher easy werden. Je mehr die Art von Games zockt, desto besser wird man. Prinzip bleibt ja stets gleich.
  15. Shonak

    Playstation 4 Bloodborne

    Schade, das ist schon ne Menge. Werde mir wohl ein Let's Play irgendwann mal reinziehen in Mangel einer PS4. Euch allen viel Spaß mit dem Spiel. :sabber:
Oben