• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Max Payne - Spiel der Woche

Mongo

Frontenwechsler
An alle die Max Payne auf der PS 2 immer niedermachen!

Auf der Seite gamesweb.com wurde Max Payne für PS 2 zum Konsolenspiel der Woche gewählt.:mf:

Hier der Link:

Max Payne

Es wird auch erwähnt das es technisch nicht mit der PC Version mithalten kann, es aber trotzdem ein gutes Spiel ist.;)

keiner macht snieder, aber es ist vollkomen anders zu spielen als auf dem pc. es geht darum:

wer einen pc und eine ps2 hat ist selbst schuld, wenn er die ps2 version kauft.

Original geschrieben von jkollar.de
keiner macht snieder, aber es ist vollkomen anders zu spielen als auf dem pc. es geht darum:

wer einen pc und eine ps2 hat ist selbst schuld, wenn er die ps2 version kauft.

Ich habe einen PC und eine PS 2 und habe mir die PS 2 Version gekauft. Einfach weil ich das Spieln auf dem PC nicht mag.

:rolleyes: jaja, ist ja gut, WENN du aber -wie ich- beides magst, dann hättest du def. die pc version gekauft. ihr wisst schon was ich meine, oder..:rolleyes: ?

Original geschrieben von jkollar.de
:rolleyes: jaja, ist ja gut, WENN du aber -wie ich- beides magst, dann hättest du def. die pc version gekauft. ihr wisst schon was ich meine, oder..:rolleyes: ?

Da muß ich dir zustimmen.
Wenn ich PC Spiele mögen würde, würde ich es mir für den PC kaufen. ;)

Mir verdirbt das permanente Ruckeln jeden Spielspaß bei dem Game. :( :mad:
Bin mal gespannt auf die Umsetzungen von Deus Ex & Co. !

Original geschrieben von nobody
Mir verdirbt das permanente Ruckeln jeden Spielspaß bei dem Game. :( :mad:
Bin mal gespannt auf die Umsetzungen von Deus Ex & Co. !

Jo auf die Deus Ex Umsetzung bin ich auch schon gespannt, laut playzone und co. solls ja sogar besser als die PC-Version werden.Nolf hab ich am PC, da interressiert mich die PS 2-Version nicht.

Dann sitzen wir ja im gleichen Boot.
Nolf hab ich auch schon für PC und auf Deus Ex bin ich mehr als gespannt. Wenns doch schlechter wird als die PC-Version hol ich mir die eben.

NOLF und DEUS EX werden auf der ps2 mit besseren polygonen und effekten kommen. di ePC deus ex grafik war ja eher unterstes niveau, nolf ging eigentlich.

NUR:

wenn die ps2 es nicht wirklcih schafft ein HALFLIFE in staiblen 30 fps zu schaffen, bin ich bei nolf und deus ex erstrecht skeptisch.. wenn, dann bitte mit konstanten 30 fps!

andererseits will ich mir die pc verson nicht holen, weil ich auf die bessere grafik nicht verzichten will, deswegen warte ich ab :)

Zockt das noch jemand? Suche ein Spiel, das noch älter als Diablo 3 ist und immer noch auf der ersten Seite des Videospiele-Bereichs ist.

War doch nur eine Anspielung auf den D3-Ultra-Old-Thread, der hier immer noch auf der ersten Seite geistert. :)

Gut, aber zwischen 2002 und 2006 sind ja auch noch ein paar Jahre ;) .. und da wurde es "angekündigt"^^und Blizz braucht halt seine paar Jährchen. Wurde D3 zwischendurch nicht auch noch quasi komplett gewiped?

Zurück
Oben