• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Beyond Good & Evil 2

Bin ja mittlerweile eher ernüchtert, Trailer fand ich eh nicht so prall weil kein Ingame und mir persönlich zu düster und arschig. Zu weit weg vom Original. Wirkte eher wie ein Guardians of the Galaxy RippOff. Und dann noch die Meldung das es eher auf Multiplayer ausgelegt ist ... ne danke, dann lieber die Marke nicht wiederbeleben
 
Find's auch eher schwach, was da gezeigt wurde im Trailer. BG&E hatte da 'nen ganz anderen Vibe, auch wenn das Artdesign schon sofort wieder vertraut ist. Ich lass mich mal überraschen. Wenn's nur halb so gut wie BG&E wird, ist es eh GOTY.
 
Wird schon, trau ich Ubi durchaus zu mittlerweile. Die haben in den letzten Jahren kontinuierlich ihre Tools aufgebaut und verbessert, nicht die schlechteste Strategie imo, auch wenn man über das ein andere Ergebnis durchaus diskutieren kann. Meistens fehlt den Ubisoft Titeln irgendwie noch so der letzte Kick.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das aber nur der Multiplayer Part. Singleplayer soll eher Richtung klassisches Action-Adventure gehen.
 
Naja Techdemo halt, wird es wohl nicht ins Endprodukt schaffen ;) Bin immer noch sehr skeptisch. Das hat mit dem Erstling einfach nichts mehr zu tun. Als wenn Shenmue 3 auf einmal ein Egoshooter wäre ...
 
Alpha Gameplay


Hat mir dem ersten Teil leider gar keine Berührungspunkte mehr
 
Sieht lame aus... Ob sich Ubisoft es sich da mit den Fans des Erstlings nicht verscherzt (zumal der ein offenes Ende hatte)?
 
Zurück
Oben