• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars: Battlefront

Shonak

Comme des Fuckdown
Next-Gen, ein AT-AT im Schnee... Mehr konnte man wohl nicht erwarten, nach dem EA erst vor kurzem die Lizenz erhielt. Auf jeden Fall schnieke, dass das Projekt schon so rasch abgesegnet wurde und in Entwicklung ging. Wie zu erwarten war, fungiert DICE als Entwickler. Freudiger Next-Gen Star Wars Multiplayer-Action steht also nichts im Weg.

Plattformen und Release sind noch unbekannt, dürfte aber für Xbox One, PS4 und PC irgendwann 2015 erscheinen. Frostbite 3.0 fungiert als Engine.

E3 2013 Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Nom Nom Nom. Pflichttitel. Offensichtlich beschränkt man sich auch nicht auf die neuen Filme. Zum Glück :)
 
Hab die Xbox-Version damals sehr gerne gezockt. Ein Multiplayer-Shooter abseits vom Kriegssetting ist immer eine willkommene Alternative, im Star Wars-Universum sowieso.
 
erscheint am 17. November, heute abend wohl aussagekräftiges Bildmaterial. Geleaked wurde auch schon ein wenig, angeblich Spielgrafik:

 
Schaut sehr fett aus, dürfte auf Konsolen nicht annähernd so gut ausschauen. Hoffentlich kommt dann bald auch mal wieder ein reines Singleplayergedöns im Star Wars Setting in der Optik :eek:
 
Soll aber PS4-Pre-Alpha Material gewesen sein im Trailer.. glaube aber trotzdem nicht daran das es anders aussieht als BF4 mit Ewoks.
 
Wenn es in FHD läuft und so aussieht wie BF4, aber mit Ewoks, dann ist es absolut ausreichend. Das Military-Thema hat mich schon ewig bei BF angeödet, nun wird ein Schuh daraus. Ich bin schon an Board, wenn das Title-Theme kommt und ich den "Schwuuuusch" der Blaster höre.
 
Schaut sehr fett aus, dürfte auf Konsolen nicht annähernd so gut ausschauen. Hoffentlich kommt dann bald auch mal wieder ein reines Singleplayergedöns im Star Wars Setting in der Optik :eek:
Schade dass Star Wars 1313 eingestellt wurde. Hat auf der E3 damals ziemlich überrascht. Muss man halt weiter vergebens auf KotOR 3 warten. :D
 
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das im "Star Wars-Jahr" sich entweder Sony oder Microsoft für viel Geld die Exklusivität eines reinen Singleplayer-Star Wars Spiel gesichert haben und das groß auf der E3 ankündigen werden
 
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das im "Star Wars-Jahr" sich entweder Sony oder Microsoft für viel Geld die Exklusivität eines reinen Singleplayer-Star Wars Spiel gesichert haben und das groß auf der E3 ankündigen werden

Erstaunlich das das nicht eingetreten ist, hätte ich Geld drauf gewettet
 
Nee, dafür ist Star Wars zu wichtig und Disney/Lucas zu geldgierig. Multiplattform ist da Pflicht. Genauso wenig würde ein FIFA oder CoD komplett exklusiv für eine Plattform kommen.
 
Zurück
Oben