Ich cancel überhaupt nichts. Aber es ist wie bei Wolverine eine Diskussion, die mehrheitlich von Leute geführt wird, die das Spiel nichtmal mit der neuen Grafik gespielt haben.
Die Diskussion bei Wolverine hatte wenig mit der Technik zu tun. Und sämtliche Reviews, die Wolverine kritisiert haben, haben es auch gespielt. Sonst hätten sie ja gar keine Videos machen können. Natürlich nimmt man dann als "Kunde" die Meinung auf, bekommt gezeigt, was kritikfähig ist, und teilt dann seine Meinung. Machst du ja auch, ohne, dass du es gespielt hast? Gilt ja für positive und negative Meinungen genauso. "Hype" ungespielt ist dann ja genauso falsch.
Und es ist optional. Und umsonst.
Wie gesagt, "umsonst" ist hier kein Argument allein, wenn es nicht optional wäre (siehe Warcraft 3 Reforged)

. Und ja, es ist optional... aber afaik nur im Paket. Wer neuen Content will und z.B. das neue Kampfsystem muss updaten. Die Savegames sind nicht kompatibel.
Aber all das ist ja nur Kritik an der Kritik. Findest du den neuen Stil denn "besser"?
Wenn er tatsächlich so wird, wie gezeigt?
Und alles was ich von Magazinen etc gelesen habe war mehr als positiv.
Ich glaube, das ist hier das große Problem und die Zuspitzung. Aus irgend einem Grund, ja – vor allem hier im Forum – feiern alle Silberrücken die "Magazine".. weil die ja durch die Medienaufsicht irgendwie "zertifiziert" sind. Das Gegenargument seit Jahrzehnten: Klar müssen sie freundlich sein, Anzeigen-Schaltungen. Dem Youtuber mit "Squarespace" oder einem VPN kann das egal sein, einer Magazin-Gesellschaft, die eh schon halb pleite ist, vermutlich nicht.
Aber auch so.. Beispiel Wolverine... da hat ja nicht irgend ein Rage-Andy ein YT-Video gemacht, das waren auch große Outlets. Allen voran SkillUp, die auch noch Träger des Portals
https://thisweekinvideogames.com/ sind, der sich OHNE Werbung finanziert. Aus dem Netzwerk stammen Game Awards Moderatorinnen und Podcasts.
Hier das Wolverine Video:
Und hier das Update, nach der "Kontroverse":
Ist für eine ganz andere Sache als W3.. wo es echt noch zu zeigen wäre und extrem auf Einstellungen ankommt!
Und die Diskussion ist ja auch nicht: das hier sieht nicht so gut aus wie vorher sondern man spricht davon, dass die Grafik jetzt ruiniert ist etc. Darum geht es mir.
Ja, da bin ich ja bei dir.. das ist Clickbait... gibts genauso bei den Magazinen... aber für mich zwei unterschiedliche Dinge

im Vergleich zu Wolverine!