• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ah, ne, das war auch keine Option, die Joycons sind total im Eimer. Drift + Schultertasten, Button klemmt. Guck ich mir zwar noch mal in Ruhe an mit einem Reparatursatz, ist aber danach ggf. auch nicht mehr verwendbar :D

Hab jetzt die lizensierten Pads von Hori geholt für 45 EUR, hoffentlich taugen die was.
 
Ich glaube, ich erwähnte es irgendwann schon einmal, aber ich fände es gut, wenn sich Nintendo ein paar anderen Franchises aus dem Portfolio annehmen würde. Neben Dingen wie "1080° Snowboarding", "Wave Race" oder "F-Zero" denke ich an noch ältere Schinken wie "Startropics". Daraus könnte man bestimmt ein schönes Action-Adventure im Stil von "Uncharted" zaubern.
 
Gott. Wave Race. Was würde ich das abfeiern.
Nein!

Imho sterben die Spiele alle am Anspruch der Technik und deren Möglichkeiten. Egal ob wave race, 1080 oder f-zero. Letzteres noch am ehesten. Man müsste für die Titel einen zeitlosen Stil finden und dann könnte das evtl klappen. Sehe da schwarz. Wenngleich ich die ersten beiden auch liebend gern hätte
 
Zurück
Oben