• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

K.I. / Chatgpt usw

Ganz dumme Frage: wo muss ich mich registrieren um Chat GPT, bestenfalls auf Deutsch, benutzen zu können?
 
edge, Warteliste. Aber ich bin schon drinnen und seitdem verwende ich es regelmäßig. Braucht immer etwas Zeit, aber ist geil, finde ich
 
Hmm. Habe es gerade über die iOS App getestet, da konnte ich ohne Warteliste rein. Ist aber vielleicht auch nicht die aktuelle Version, keine Ahnung.
 
Finde den Live-Aspekt übelst krass.


Hmm. Habe es gerade über die iOS App getestet, da konnte ich ohne Warteliste rein. Ist aber vielleicht auch nicht die aktuelle Version, keine Ahnung.
Wenn du bei Bing direkt ne Antwort bekommst, doch, das ist dann die aktuelle Version. Bzw. evtl nicht das diese Woche neue GPT4, aber die Daten dahinter sind live. Frag mal nach dem Wendler oder irgendwas aktuelles.
 
Was mich immer etwas nervt: Es gibt keine offizielle App.. aber die meisten werden ja Chat GPT nutzen? Ich hab dann ein App-Abo, das deckt die Kosten ab... irgendwie alles nicht transparent.. API hier, Produkt da ... eingebaut hier, aber nur mit Version X... ist alles wie Android.. ich muss mich wieder kümmern... Bei Bing kann man sich für das "neue Bing" ja nur auf die Warteliste setzen lassen?
 
K. A. vielleicht nur ein Delay.. ich habe die Bestätigungsmail, aber bekomme dennoch den Prompt, dass Chat nur verfügbar ist, wenn man für den "Neuen Bing" freigeschaltet ist... Bin eingeloggt!..
 
Zurück
Oben