• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich bezweifle übrigens, dass wir XC3 so auf eine aktuelle Switch bekommen. Da kommt noch was Mitte des Jahres und das Gesehene kann vielleicht dann ein Starttitel für „Pro“ sein. Mark my words. Das sah zu „gut“ aus.
glaub ich weniger. Ich denke viel mehr, die machen einen auf PSP/Vita und drehen via Firmware an den Taktraten so zum Ende hin. Da ist ja noch bissl Luft. Und Mariko/Aula können das sicher ab. Bei den alten Switches ruckelt es dann halt mehr. So wie XC2.
 
Ich bezweifle übrigens, dass wir XC3 so auf eine aktuelle Switch bekommen. Da kommt noch was Mitte des Jahres und das Gesehene kann vielleicht dann ein Starttitel für „Pro“ sein. Mark my words. Das sah zu „gut“ aus.

Ich glaube XC2 sah damals ähnlich gut aus in den Vorab-Videos. Das konnte man dann nicht ganz halten, gerade im Handheld Modus ging die Auflösung teils heftig runter. Denke nicht, dass wir vor Ende 23 ne Hardware Revision bekommen.
 
Und wird bei rechenintensiven Szenen halt wieder gut mt der Auflösung gespielt, war ja bei XC2 schon der Fall, teilweise auch spürbar, aber nicht wirklich störend. Der Titel lebt von seiner Spielwelt und was man da im Hintergrund schon gesehen hat... :love:
 
Ich bezweifle übrigens, dass wir XC3 so auf eine aktuelle Switch bekommen. Da kommt noch was Mitte des Jahres und das Gesehene kann vielleicht dann ein Starttitel für „Pro“ sein. Mark my words. Das sah zu „gut“ aus.
War jetzt nicht so viel besser als XC2 oder die Definitive Edition von XC. Das Game wird wieder sub-native laufen, damit geht das schon.

Ich muss mir endlich mal Yuzu einrichten für "docked" Gameplay. Unterwegs sieht das alles auf der Switch OLED gut genug aus, aber auf dem 4K-Fernseher will ich das nicht mehr sehen.
 
War jetzt nicht so viel besser als XC2 oder die Definitive Edition von XC. Das Game wird wieder sub-native laufen, damit geht das schon.

Ich muss mir endlich mal Yuzu einrichten für "docked" Gameplay. Unterwegs sieht das alles auf der Switch OLED gut genug aus, aber auf dem 4K-Fernseher will ich das nicht mehr sehen.
Yuzu und Steam Deck :)
 
Auf den Mario Kart 8 DLC, sowie Mario Strikers und Kirby freu ich mich mal so richtig! Geil!
Und Xenoblade Chronicles 3 werde ich mir auch mal zulegen. Beim Characterdesign hat man auf jeden Fall stark zugelegt. XC2 war ja einfach nur absoluter Weeb-Cringe. Auf die Katzenohren hätte ich auch noch verzichten können, aber gut, darüber kann ich noch hinwegsehen.
 
Müssen wir nach dem XC3 Trailer noch über den shit von Pokémon Arceus weiter reden? Nein. Danke.
Digital Foundry hat vor ein paar Tagen ein Video dazu gemacht und dabei Vergleiche zu Zelda, XC2 und Monster Hunter Rise gezogen. Ich hab daraufhin ein bisschen was ne Diskussion auf deren Discord-Server losgetreten, in nem Channel wo die Videos kommentiert werden.
Alter, SELBST DORT kamen so ein paar Leute an mit „It‘s a game about cartoon monsters, high-end graphics aren’t important“, „If you don‘t like, just don‘t buy it“, „EnTiTlEmEnT!“. Ein ganz Reflektierter sagte dann „Well, I suppose this is a place where criticism is okay“.
Die Meisten dort waren vernünftig, aber manche… Wer Bock an dem Spiel hat und es vom Gameplay her geil findet, bitte, aber kann man nicht wenigstens so ehrlich sein und eingestehen, dass es aussieht wie Hundekot und gemessen an den Verkaufszahlen der Serie, Gamefreak mal ein Budget in die Hand nehmen sollte, um so Nischentitel wie Xenoblade eigentlich locker in die Tasche zu stecken? Wenn nicht Xenoblade, dann vielleicht wenigstens Oblivion für Xbox 360.
 
Liest sich nach ner guten Direct. Für den ollen Pallazzo ist da viel am Start. Square scheint so langsam auch in allen Ecken zu schauen was sie noch Remastern können. Wenn sie dabei weiter sowas wie Front Mission, Chrono Cross und Live a Live finden, gerne :D Und krass was da in diesem Jahr in Sachen Rundenstrategie im ersten Halbjahr alles kommt! Mario Strikers, Kirby und Klonoa sind auch sehr fein
 
Die Meisten dort waren vernünftig, aber manche… Wer Bock an dem Spiel hat und es vom Gameplay her geil findet, bitte, aber kann man nicht wenigstens so ehrlich sein und eingestehen, dass es aussieht wie Hundekot und gemessen an den Verkaufszahlen der Serie, Gamefreak mal ein Budget in die Hand nehmen sollte, um so Nischentitel wie Xenoblade eigentlich locker in die Tasche zu stecken? Wenn nicht Xenoblade, dann vielleicht wenigstens Oblivion für Xbox 360.

Diese Superlative sind der Teil der mich einfach nervt an dem Diskurs, es gibt genug zu kritisieren, es sieht aber definitiv NICHT aus wie "Hundekot", siehe Thread. Analog dazu ist Xenoblade kein Nischentitel mit ca. 2 Mio verkaufte Einheiten.
 
Das gestern nichts, zum BotW Nachfolger gezeigt wurde, war für mich natürlich belastend, aber auch verständlich, dass man damit bis zur Sommer Direct, warten möchte. Umso mehr steigt bei mir die Vorfreude, auf neue Trailer, Infos, finaler Titel und Veröffentlichungsdatum, zum BotW Nachfolger. :love: :luxhello:
 
Hmm.. Ob "Breath of the Wild 2" wirklich 2022 kommt, wenn im September "Xenoblade Chronicles 3" veröffentlicht wird? Okay, für das Weihnachtsgeschäft muss Nintendo ja noch Munition im Köcher haben. Tatsächlich ballern die bis September ordentlich was raus: Vom Causal bis zum Coregamer ist für jeden etwas dabei.
 
Zurück
Oben