• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Ich weiß nicht ob es die immer noch zum uvp für 499 gibt manchmal. Soviel hab ich bezahlt für die 3070. Letztes jahr
Okay, danke, dass ist schon ein wahnsinnig großer Unterschied. Vielleicht gibt's ja Mal Angebote noch vor Weihnachten, auch wenn ich skeptisch bin. Prinzipiell hab ich eh auf ps5 noch genug zu spielen aber aktuell aus Frust und aus einer Laune heraus hätte ich gerade Lust 🙈
 
Die war damals schon bei 700+. Aber Notebooksbilliger hatte die immer mal zur uvp direkt von nvidia (founders) . Da ich eine habe, nicht mehr verfolgt.
Eh klar. Echt schräg was da preislich alles passiert. Seh es eh bei den Gründen und Wohnungen auch.

Würdest daher eher warten und Mal auf Black friday oder wie die ganzen Dinger heißen spekulieren?
 
Sieht bald endlich so polished wie macOS aus … sind ja auch erst 12 Jahre oder so …. Und… Alter …. Laufwerksbuchstaben und so in 2021.
 
Nee, das ist bei den aktuellen Grafikkarten sicher nicht zu viel. Mich würde allerdings das "Irgendein Modell" stören, nicht, dass Du da so einen lauten Brummer eingebaut bekommst.
 
Boah.. diese Windows Ficke.. ich mache echt drei Kreuze, wenn ich meinen neuen MBP hab und verkaufte diesen Haufen Mist wieder.... Muss echt schwer sein für ein Milliarden Unternehmen einfach mal Win 11 und AMD Grakas von 2020 lauffähig zu bekommen... Super Skill braucht man dafür. Fuck you!
 
Zurück
Oben