• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Was hältst du btw von der aktuellen Sulphur Aeon?

Aktuell mag ich sie. Ist aber schon sehr vielseitig, passt nicht so ganz in eine Schublade. Persönlich finde ich den Gesang am Anfang nicht so gern, oder vielleicht doch... kann ich grad nicht sagen. Bin eher sonst ein Fan von brutalen Sounds.. aber irgendwie auch geil... muss ich mal wirken lassen – entweder "schräg" oder "genial" ..
 
Aye. Bin für jeden Tip zu haben. Meine Genres sind relativ weit auseinander (Techno, Industrial, Classic Chamber, Jazz), da schaffe ich es nicht immer uptodate zu bleiben.
 
-.- Musik ist geil. Growl irgendwie too much, da versteh ich ja nix :D packe ich mir auf die „vorm pennen hören“ Liste! Merci.
 
Leichtes Thread-Highjacking:
Wer sowas wie die alten Metallica sucht, sollte sich mal "Born of Ire" (Band & Album) anhören. Sind irgendwo zwischen Kill'em all & Ride the lightning.
 
Leichtes Thread-Highjacking:
Wer sowas wie die alten Metallica sucht, sollte sich mal "Born of Ire" (Band & Album) anhören. Sind irgendwo zwischen Kill'em all & Ride the lightning.

Hab mir heute die CD über Facebook/Paypal bestellt, nachdem ich merkte, dass es im Handel nur MP3 gab und kein Bandcamp.

Find ich mittlerweile echt sehr spaßig das Teil!
 
Jaro, schonmal in das Album von Waste of Space Orchestra reingehört?
Eine Koop von Oranssi Pazuzu und Dark Buddah Risingc, das Ergebnis ist ein wilder Ritt auf Psychedelic, Black Metal, Doom und Prog. Sowas beklopptes kann echt nur aus Finnland kommen! :love:
 
Ich glaube, das ist heute Abend hier in WI, habe aber überhaupt keine Lust darauf. Vorband sind hier in WI nicht Celeste sondern die mir völlig unbekannten Phantom Winter.
 
Bei mir auf Rotation atm :D
 

Anhänge

  • RoonShareImage-637590374623760814.png
    RoonShareImage-637590374623760814.png
    44,6 KB · Aufrufe: 8
  • RoonShareImage-637590374274400568.png
    RoonShareImage-637590374274400568.png
    133,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben