Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2022 fängt mit einem überragenden neuen Album von Wiegedood an. "There's Always Blood At The End Of The Road" vereint die Trademarks der Band mit einer neuen, experimentellen Seite, die der Band sehr gut zu Gesicht steht, es klingt niemals aufgesetzt.
Schräges Zeug wie "Now Will Always Be" wechselt sich mit völlig überdrehter Raserei wie "Theft And Begging" oder einer epischen Nummer wie "Until It Is Not" ab.
Wiegedood zeigen Pappnasen wie Liturgy, dass man BM und Artrock auch unpeinlich und natürlich klingend kombinieren kann.
Gleiches Problem wie mit der eigentlich gelungenen, neuen Mystic Circle: Drumcomputer. Würde mich nicht stören bzw. nicht auffallen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, natürlich klingende Patterns zu verwenden, die es für wenig Geld als Plug-In für Studiosoftware gibt. Stattdessen nimmt man den nächstbesseren Keksdosensound. Versteh' ich einfach nicht, denn der Aufwand ist nahe null.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.