Virtual Reality - Sammelthread

Die Leute haben da halt nicht so viel Geld für sowas über. In England ist VR laut Freunden von mir auch kein großes Thema.
 
Und es kommt auch auf Prios an. Die meisten Europäer würden ja auch nicht so einen Scheiss essen z.B. wie Deutsche usw.
 
Uah. Eben das Scavenger Ding von VR Worlds probiert. Da wurde mir echt schlecht. Ansonsten überhaupt keine Probleme gehabt bisher.
 
Was ist eigentlich mit den Besitzern hier im Board, habt Ihr das als Demo-Kit bekommen, oder so für eigenes, versteuertes Geld geholt?
 
Eve kann man übrigens für MP wirklich empfehlen. Macht richtig Laune. Für SP scheint es aber kaum was zu bieten.

Au Mann, diesen Monat völlig eskaliert mit Videospielen. Muss jetzt erstmal reichen :)
 
Zurück
Oben