Xbox One

Habe mir ja die Elite Konsole mit Forza bestellt und muss mal kurz loswerden, dass der Elite Controller sehr pornös ist. 149 Euro würde ich sicher nicht dafür ausgeben, aber ich habe jetzt 250 für Konsole + Controller bezahlt und das geht klar. Perfekt verarbeitet, angenehmes Gewicht, liegt perfekt in der Hand. Dazu diverse Aufsätze. MMn sollte den jeder haben, der viel an der One (oder dem PC) zockt. Kein Vergleich zu den Plastikbombern.
 
Habe mir ja die Elite Konsole mit Forza bestellt und muss mal kurz loswerden, dass der Elite Controller sehr pornös ist. 149 Euro würde ich sicher nicht dafür ausgeben, aber ich habe jetzt 250 für Konsole + Controller bezahlt und das geht klar. Perfekt verarbeitet, angenehmes Gewicht, liegt perfekt in der Hand. Dazu diverse Aufsätze. MMn sollte den jeder haben, der viel an der One (oder dem PC) zockt. Kein Vergleich zu den Plastikbombern.

Der One S Controller ist auch besser als der Standard. Aber natürlich nicht so gummigeil wie der Elite.
 
Ich habe einen Elite und den von der One S. Beide sehr gut. Seitdem liegen die anderen in der Ecke und sind verdammt ihr Dasein als Controller für Gäste fristen :D
 
Hmmm. Es ist schwer zu sagen. Sie fühlen sich beide doch auch anders an. Sagen wir mal so, ich mag die Struktur des S Controllers. Dieses leicht angerauhte. Insgesamt mache ich es Aber davon abhängig, welcher gerade voll geladen ist ;)
 
übrigens! Vielleicht nicht für jeden interessant, Aber wenn man in der suche im Store "app" eingibt, dann erscheinen 222 universal apps :) und auch wenn vieles wahrscheinlich nicht wirklich sinnvoll ist (wie die furzsound app) sind auch sehr gute Sachen dabei... Wie Soundcloud player... Usw. Einfach mal anschauen. Eine Phonos App... Usw. Finde ich cool. Bin ich heute zufällig darauf gestossen. Kann sein dass man sich im Preview Programm dafür sein muss
 
music cloud 10 läuft zb im Hintergrund brav weiter. Ein Media Center gibt es, dass anscheinend alle erdenklichen Formate abspielt (leider kostenpflichtig). Usw. Ich find das super. Auch wenn das meiste Schrott ist. Aber einige der Apps machen für mich auf Konsole durchaus Sinn :)
 
Laut Aussagen neuesten Aussagen wird die Scorpio merklich teurer als die Xbox One S. Na. Ich bin gespannt. Bis 799€ wäre ich dabei. Ist mir immer noch lieber als dauernd Treiber und Co. zu installieren. Allerdings, wird es zu teuer, dann können sie den Massenmarkt vergessen. Aber vielleicht wird das, ähnlich wie bei den Surface Geräten, nur ein Referenzdesign und danach odürfen alle Hardware Partner ran? So lange sie das Betriebssystem so lassen und die Games gut laufen, bin ich zufrieden :) Aber es soll bitte eine Konsole bleiben. So bald ich mir Sorgen wegen Treiber machen muss, werde ich zum Viech.

übrigens, seit dem letzten Update ist das Menü der One so schnell wie nie. Es wurde stark verbessert von der Geschwindigkeit. So passt es nun, finde ich. Wurde auch im changelog bestätigt. Scheint dass das vielen ein Anliegen war.
 
Ich weiß nicht was ich alarmierender finde: Das du 800 euro für eine neue Revision einer alten Konsole zahlen würdest nachdem du schon 400 für die S ausgegeben hast oder das du denkst Scorpio würde sich ernsthaft an den Massenmarkt richten. Meines Wissens nach waren die Aussagen diesbezüglich auch lediglich das es sich bei der Konsole um ein "Premium Produkt" handeln wird das preislich über der Xbox One S angesiedelt sein wird. Das der Preis der Konsole verdoppelt wird oder so krass über dem X1S Retail liegen wird wurde afaik nirgendwo gesagt oder gemunkelt.
 
800€ wären völlig verrückt, dafür kriegt man nen richtig guten PC.

Ich denke es wird bei 499€ landen. Und selbst das wird gegenüber dem Massenmarkt schwer genug zu begründen sein. Immerhin kostet die 4K Konsole von Sony nur 399€. (Sicht: Massenmarkt)
 
Sehe irgenwie kaum einen Markt für so eine Konsole. Ne reine Daddelkiste darf wirklich maximal 500 Euro kosten und das ist schon ein absoluter Freak Preis.
 
Sehe irgenwie kaum einen Markt für so eine Konsole. Ne reine Daddelkiste darf wirklich maximal 500 Euro kosten und das ist schon ein absoluter Freak Preis.

Eben. Es gibt keinen echten Mehrwert in Form von Spielen die Scorpio vorraussetzen würden und damit das technische Potenzial voll ausschöpfen könnten. Mit der Prämisse das alle Scorpio Sachen auch auf ner regulären One laufen müssen ist da abgesehen von höherer Auflösung und hier und da besseren Effekten oder in SP Games mehr Frames sicherlich nicht unbedingt mit viel zu rechnen. Imo ist das Ganze in der Form in der es nun bekannt ist noch mehr Nische als es zB der Elite Controller am Anfang war... ein Preis von 500 euro oder mehr wäre Wahnsinn.
 
Die ist es definitiv wer. Mit mir dürft ihr über sowas nicht diskutieren. Ich habe mir sogar ein Nuon gekauft, nur für Tempest 3000. ;) Ich hole mir die Scorpio sowieso. Und irgendwann hoffentlich die Holo Lens. Aber da möchte ich das endgültige Produkt und keine Vorabversion.
 
Sehe irgenwie kaum einen Markt für so eine Konsole. Ne reine Daddelkiste darf wirklich maximal 500 Euro kosten und das ist schon ein absoluter Freak Preis.

Naja, die meisten, die sich einen wassergehühlten PC für 2.500 Euro hinstellen nutzen den nur zum daddeln. Ok, meinetwegen schneiden sie mal einen Film (mir einer raubkopierten Software), und das ist dann meistens ein Video der Battlefield-Sessions, und Photoshop (raubkopiert) wird dann für das Klan-Logo benutzt. Und OK, Word, aber nur als OpenOffice wird dann auch noch gebraucht um die Bewerbung für den Ausbildungsplatz zu schreiben. :D

Also ich vermute, dass in den reichen Industrienationen, die reichen Söhne ihre Kisten nur zum Daddeln nutzen!
 
Zurück
Oben