• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Ernsthaft: ich würde von 399 Euro ausgehen, höher darf man nicht gehen. Man müsste mit der Konsole ja auch eher neue Kunden locken, denn einen richtigen Grund umzusteigen sehe ich für die wenigstens "normalen" Kunden. Bin auch erstmal skeptisch wegen der Lautstärke. Kleiner plus internes Netzteil kann eigentlich nur lauter als die jetzige One werden.

Wenn Du HDR mal gesehen hast bei Filmen, dann willst du nicht mehr zurück. Das macht deutlich mehr aus als der Sprung von Full Hd aud 4k.

Der Preis wurde auch schon mehrfach dementiert. Als offiziell gilt der noch nicht. Wäre auch sehr teuer für die fast idente Hardware. Unterschied wäre nur HDR, 4K, 2TB interner Speicher. Aber wer weiss, vielleicht haben die ja noch an anderen Dingen intern geschraubt? Achja, internes Netzteil.

Mal sehen. Bin auf heute Abend gespannt.

Sony hat anscheinend schon offen zugegeben dass die neue Ps4 kommt und dass sie teurer sein wird als 399€.

@Tempest:

Ich weiss was HDR ist Hasi. Ich hab damit beruflich zu tun ;) ... Nochmal: Wofuer?

Genau wie das huebsche 4K Ultra HD. Was bringt mir der Scheiss, wenn es nichts (oder kaum) Natives gibt was das unterstuetzt. Nicht falsch verstehen. Ich mag meine XO aber bevor man mit irgendwelchen Blendermarketing Ausdruecken um sich rum schmeisst, sollte man erstmal seine Hausaufgaben machen und 1080p bei 60fps keine Ausnahme sein lassen.

Vielleicht straft es mich ja Lügen, aber ich denke es gibt viel zu wenig Besitzer von solchen TVs, die sich extra für 4k Bildchen noch die aktuelle (alte) One-Technik holen. Solche Geschichten erinnern mich an die Sega-Jahre mit den ganzen gefloppten Hws.

Ich habe schon einen 4k Fernseher der anscheinend auch HDR kann.

@Bonsai: Mausebärchen, das dachte ich mir schon. Trotzdem schauts geil aus. Und doch, gibt es. Netflix z.B. arbeitet bei den neuen Produktionen sowohl mit Hdr und 4k. :) Das reicht mir erst mal vollkommen :)

4K Ultra HD Video ... Wofuer? ... High Dynamic Range? Was soll das mir sagen?

Ein Hoch auf inhaltloses Marketing Gereiher.
So ist es.
Einige Jahre werden noch vergehen bis sich überhaupt 4K Fernseher überhaupt verbreitet haben.

Die Mehrheit wird aktuell, wenn überhaupt, einen Full HD + 3D TV daheim haben. Gott sei Dank ist aber dieser 3D Müll ein Totalflop. :top:

Zurück
Oben