Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Ende wurde gezeigt, wie die Tochter den Hund im eigenen Haus gestreichelt hat.Firoball schrieb:Wo ist eigentlich dieser Hund mitten im Film hingekommen? War der die ganze Zeit im Kofferraum?Ich muß das irgendwie verpaßt haben...
André schrieb:Gegen Ende wurde gezeigt, wie die Tochter den Hund im eigenen Haus gestreichelt hat.
QuelleTommy Johnson (Danny Dyer) hat die ganze Zeit nur einen Gedanken: Hoffentlich ist bald wieder Samstag - denn da zieht er mit seinen Freunden, Hooligans, durch die Stadt, betrinkt sich, kokst und prügelt sich mit anderen Gangs. Nach so einem anstrengenden Samstag wird den ganzen Sonntag über entspannt, um dann wieder in eine neue Woche zu starten. Ein Leben zwischen Normalität und enger Freundschaft zu seiner Gang, die schon mal tödlich ausgehen kann...
Hooligans fand ich insgesamt stimmiger, alles in allem hat mich aber keiner der beíden vom Hocker gehauen, Football Factory fand ich sogar sehr enttäuschend, weil er wirklich nicht einmal im Ansatz so gelungen ist, wie das Buch.WickerMan schrieb:Hat jemand Football Factory und auch Hooligans gesehen und kann die beiden Filme mal miteinander vergleichen? Welcher Film hat euch besser gefallen, welcher wirkt authentischer?
Madruk schrieb:Football Factory fand ich sogar sehr enttäuschend, weil er wirklich nicht einmal im Ansatz so gelungen ist, wie das Buch.
QuelleNachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell (William Forsythe) das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly (Leslie Easterbrook) festnehmen, während der hübschen Baby (Sheri Moon) und ihrem Bruder Otis (Bill Moseley) die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding (Sid Haig) planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont (Ken Foree) zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern (u.a. Danny Trejo) und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt...
WickerMan schrieb:[...]massig Blut[...]
[...]Titten[...]
@pete: ja, kaufen.![]()
WickerMan schrieb:The Devil's Rejects
überraschend guter Blindkauf.![]()
WickerMan schrieb:Jo, das war auch extrem lustig.![]()
Blutiges Highlight war für mich eindeutig, wie die eine Frau von dem Laster platt gemacht wurde. Wuummm! *g*
Da frägt man einen Mitstudenten, wie ihm der Film gefallen hat und der spoiler einen zu.WickerMan schrieb:War schon jemand in X-Men III und kann was dazu schreiben? Wir wollten gestern eigentlich spontan in die Preview, aber nach dem chinesischen Essen ging es mir irgendwie nicht so gut. Teil zwei hat mir noch besser gefallen als der erste... ich habe große Erwartungen an den neuen Film.