Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André schrieb:@ Patrick
Hast du "Garden State" eigentlich schon gesehen? Empfehlenswert?
QuelleDer Handel mit Waffen ist ein dreckiges aber lukratives Geschäft. Und Yuri Orlov ist darin der Beste. Nach bescheidenen Anfängen in New Yorks Stadtteil Little Odessa steigt er gemeinsam mit seinem Bruder Vitali nach dem Fall des Eisernen Vorhangs zum mächtigsten Waffenschieber der Welt auf.
Unmenschliche Diktatoren und legitime Staatsoberhäupter – Yuri versorgt sie alle. Partei ergreift er nicht, so lange die Kasse stimmt. Da heftet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere der Interpol-Agent Jack Valentine an seine Fersen und Ehefrau Ava stellt ihn vor ein Ultimatum. Yuri will sich für die Familie entscheiden, doch seine Kunden sind ihm unangenehm treu...
Mike schrieb:Lost in Translation
Wertung: 6/10
Der Film hat durchaus witzige Momente ("Zellupfe meinen Schlumpf" - "Was?"), aber alles in allem ist er doch zu inhaltslos meiner Meinung nach oder mir bleibt der nähere Sinn verschlossen. Das Ende des Films ist auch nicht schlüssig genug.
René schrieb:Die Story ist in meinen Augen zu keiner Zeit sonderlich tiefsinnig sonder gähnend langweilig.
René schrieb:Spider-Man 2
Sehr sehr geil, hat mir tierisch gut gefallen. Klar, man muss wie auch schon beim ersten Mal das Hirn abschalten und sich jederzeit sagen, dass es ne Comic-Umsetzung ist, aber die hat es in sich. Find die Story super, sogar ne Prise Romantik kommt rüber. Toll![]()
René schrieb:Nö. Bin auch nicht der einzige dem es so ging. Das ist alles ne Frage des Geschmacks, erzähl mir doch mal was daran besonders tiefsinnig ist. Das ist etwas alltägliches, lediglich gefilmt und zu einem Hollywood-Streifen verarbeitet.
Mike schrieb:Jipp, das ist es. Verständnisprobleme mit fremder Kultur und Sprache in einem Film zu thematisieren und Späße zu treiben (wie in der Bar, wo er ihren schwarzen Zeh gesehen hat), habe in jedem Urlaub und mache die gleichen Späße damit. Das Beziehungsdrama zwischen den jeweiligen Paaren ist auch herzlich gleichgültig rübergebracht worden, man sieht nur, dass sich beide Paare entfremdet haben, mehr nicht.
Soulrocker schrieb:Da ist nichts unrealistisch dran und könnte so jedem von uns passieren.
Soulrocker schrieb:Dann schau dir Bridget Jones an!![]()
Soulrocker schrieb:Verrat mir, warum ich mir die Mühe machen soll, wenn du Lost in translation absolut nicht verstehst, aber die Story von Spiderman 2 als super bezeichnest, obwohl du ja das Hirn abgeschaltet hast?
Jedem sein Geschmack. Und LIT braucht dir nicht zu gefallen. Aber Sprüche, wie "zu keiner Zeit tiefsinnig" blamieren dich nur in meinen Augen. Natürlich kommt da kein Kobold vorbeigeflogen, keine Ausserirdischen Wesen terrorisieren die Welt, kein Roboteraufstand mit großen Explosionen. Da ist nichts unrealistisch dran und könnte so jedem von uns passieren. Das macht die Story aber weder alltäglich, noch flach.