• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DKHN schrieb:
Alone in the Dark 9/10

Leider kenne ich das Spiel nicht und kann deswegen nicht sagen, in wie weit der Film den Titel auch verdient hat.
Ich fand ihn sehr gelungen, Aktion, Spannung, Humor und mehr, was will man noch ?
Auch wenn der Film vielleicht nicht an das gleichnamige Videogame herranreichen sollte, so ist er einen Videoabend allemal wert :)

ist aber ein Uwe Boll Film!!! :znaika:

einer der momentan meist-gehassten regisseuren der filmwelt (vor allem fans)! :rofl:

hier bei Wikipedia, zuunterst gibt es eine auflistung von Anti-Boll-Seiten:

http://en.wikipedia.org/wiki/Uwe_Boll
 
Die Chroniken von Narnia

Man kann mit Sicherheit geteilter Meinung sein. Ich schließe mich den bis hierhin negativ genannten Dingen an ^^

Gruß
krasser
 
Franky schrieb:
öhm lol, das war doch kein Fehler. Genau darum ging es doch: Eben den eigentlichen Überfall gar nicht zu zeigen. :rolleyes: ;)
Dann ist "Fehler" eben das falsche Wort. :zahn:

Ich hätte ihn trotzdem gerne gesehen. In einer Rückblende mal 5 Minuten daraus zu zeigen, wäre doch durchaus möglich gewesen.
 
Steve Austin schrieb:
Dann ist "Fehler" eben das falsche Wort. :zahn:

Ich hätte ihn trotzdem gerne gesehen. In einer Rückblende mal 5 Minuten daraus zu zeigen, wäre doch durchaus möglich gewesen.

natürlich wäre es möglich gewesen, aber genau das war einer der wesentlichen Merkmale: Eben NICHT den eigentlichen Überfall zu zeigen. :)
 
Steve Austin schrieb:
Dann ist "Fehler" eben das falsche Wort. :zahn:

Ich hätte ihn trotzdem gerne gesehen. In einer Rückblende mal 5 Minuten daraus zu zeigen, wäre doch durchaus möglich gewesen.
kleine filmlektüre von mir :znaika::D

überfall zeigen geht nicht. nicht so wie es tarantino aufgebaut hat. der grund ist dafür ist, dass der ganze disput der gruppe an der falsch gelaufenen überfall liegt. wer ist schuldig? wer hat mist gebaut? was ging ab?

erst mit der zeit bekommen wir infos und was genau passiert ist. wir sind genauso desorientiert wie die räuber.

wenn wir nun den überfall gesehen hätten, hätte der film in dieser form gar keinen sinn mehr, da die dialoge und auseinandersetzungen redundant wären und somit keinen spannungspunkt mehr bieten.


EDIT:
oft ist weniger mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Sicht hab ich das noch gar nicht gesehen. Dann ist es natürlich richtig, den Überfall nicht zu zeigen. :zahn:

Vielen Dank an den zukünftigen Oscar-Preisträger! :love:
 
Gestern kam auf VOX Happy Gilmore und ich hab es (endlich!) geschafft den Film aufzunehmen

Happy Gilmore 10/10 :love:

Zum Totlachen.

"Sie essen Scheibenscheisse zum Frühstück?"

oder...

Sein Trainer: "Tja, ich hätte gewonnen, aber ich durfte nicht mitspielen."
Happy: "Oh, ist es weil sie schwarz sind?"
Trainer: "Nein, ein verfluchtes Krokodil hat mir die Hand abgebissen!! Dafür hab ich sein Auge!!"

:lol::rofl:
 
Spanish Prisoner schrieb:
ist aber ein Uwe Boll Film!!! :znaika:

einer der momentan meist-gehassten regisseuren der filmwelt (vor allem fans)! :rofl:

Naja, der kommt aus Wermelskirchen :rolleyes: *schnell in deckung geh* :zahn:

Ich fand den Film trotzdem nicht schlecht :tongue:
 
the fantastic 4 - 7/10

tjoah.... öhm.... anfangsgeschichte der fantastischen 4. kennt doch eigentlich jeder oder? bin gegenüber comicverfilmungen immer sehr kritisch: entweder geht´s voll in die hose oder er ist richtig gut. das hier is eher ein gut :zahn: offenes ende, wie so oft, also warten wir auf einen 2. teil ;)
 
Die Besucher

Nachdem es den Film ENDLICH auf DVD gibt, hab ich gleich mal genüßlich einen DVD Abend gemacht. Die Extras sind zwar spärlich, aber dafür sind beide deutschen Synchronisationen drauf.

Ich hab mir das ganze dann gleichmal in der Kinofassung gegeben - die hab ich seit Jahren nimmer angeschaut.

Kurzzusammenfassung:
Ritter Güllefrosche der Verpetzte knallt versehentlich mit seiner Armbrust den Vater seiner Geliebten Maid Feengrotte ab. Dieses Desaster muß nun irgendwie rückgängig gemacht werden, also sucht er den Zauebrer Euschnebius auf, um sich einen Trunk brauen zu lassen, der die Zeit bis kurz vor dem fatalen Schuß zurückdreht.
Das geht natürlich dank des schusseligen Zauberers schief (er vergaß die Elefanteneier) und so finden sich Güllefrsoche sowie sein Knappe Jung Winkelried plötzlich im Frankreich anno 1993 wieder, treffen dabei auf ihre Nachfahren und haben erhebliche Probleme damit, sich in der Zukunft zurechtzufinden.

Der Film an sich ist schon genial, aber die Kinosynchronisation, welche oft als sinnloses Geplapper bezeichnet wird, ist echt die Krönung.
Ich mein das mit dem Gefasel will ich ja garnicht bestreiten, aber was da so ankommt ist einfach nur die Härte...
"Ihr seid häßlich aber herzlich"
"Es war so kalt daß aus dem Würfel die Hähne kamen; natürlich war es umgekehrt, der Hahn kam aus dem Würfel"
Dazu kommen dann noch die Namen der Protagonisten, und dieser Garcon mit dem österreichischen Dialekt... boah :lach:
Das ist so bescheuert blöd, daß es einfach zum schreien ist. Genial... :rofl:

Dagegen stinkt die halbwegs normale TV Synchro ziemlich ab.

Sehr sehr geiler Film, aber ich denke auf volle Kosten kommen nur Fans ;)
 
Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe - 3/10

Absolut bescheuert, unlogisch und hirnlos, aber das ist wohl das gute an diesen Filmen.

"Scream" und "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" werden von vorne bis hinten verarscht und es gibt einige Szenen die man sonst noch nie gesehen hat... kann mich nur an keine einzige mehr erinnern :D

Hab mich jedenfalls amüsiert, die Wertung ist nur so tief weil man nicht zu viel erwarten soll und weil solche Streifen filmisch immer unter aller Sau sind.
 
Gentsai schrieb:
Shriek - Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13. getan habe - 3/10

Absolut bescheuert, unlogisch und hirnlos, aber das ist wohl das gute an diesen Filmen.

"Scream" und "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast" werden von vorne bis hinten verarscht und es gibt einige Szenen die man sonst noch nie gesehen hat... kann mich nur an keine einzige mehr erinnern :D

Hab mich jedenfalls amüsiert, die Wertung ist nur so tief weil man nicht zu viel erwarten soll und weil solche Streifen filmisch immer unter aller Sau sind.

Bei mir bekommt das Filmchen ne 2/10

Der Anfang war für ne Parodie verschiedener Filme wirklich gut, ja teils sogar besser als Scary Movie.
Allerdings wurde es mit der Zeit immer abgedrehter,verrückter und somit auch langweilig, vieles wiederholt sich---> nicht mehr lustig.

Schade schade, ich steh eigendlich auf son Driss.
 
King Kong 7/10

ich fand den film echt gut gemacht nen paar scenen zum erschrecken, bisserl splätter, tolle geschichte ( klar is ja auch vom original *g* ), und tolle kreaturen. 1-2 sachen waren da vielleicht etwas übertrieben bzw untertrieben aber störte mich nich weiter weil ich ja nich in nen film gehe um ihn zu analysieren sondern um spaß zu haben. ach und übrigens:

geht mit eurer freundin da rein oder mit nem mädel das eure freundin werden soll. nach dem film liegen se heulend in eurem arm. :zahn:
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.

9/10

Bill Murray spielt seine Rolle perfekt, sehr witziger Film auch nach dem 10x.
 
Kung Fu Hustle

:lol: Großartiger Film. Völlig anders als von mir erwartet, aber wirklich sehr unterhaltsam. Er bietet neben jeder Menge Action auch ein paar sehr schöne Lacher, jede Menge Wendungen und Überraschungen und schöne Kampfsequenzen. Nicht ganz so gut gefallen hat mir die deutsche Synchro, die manchmal unpassend wirkte. Alles in allem wirklich tolle Unterhaltung

Die Frösche

Keine Ahnung warum der Film so genannt wurde, denn Frösche gibs kaum zu sehen. Man hätte ihn besser Die Kröten, Die Alligatoren, Die Schlangen, Die Vögel 2, Die Spinnen oder sonstwie nennen können, denn all diese haben im Film eine größere Rolle als Frösche :D Ansonsten ein echtes Trashmeisterwerk der Siebziger mit unglaublich schlechter Musik und Synchro und vielen peinlichen Szenen.
 
Bad Santa 9/10
Herrlich derber Spaß mit einem völlig asozialen Billy Bob Thornton. :D Im Großen und Ganzen geht´s um einen alkoholabhängigen Safeknacker, der sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit einem Zwerg in Supermärkten engagieren lässt, um am Ende dessen Safe zu knacken.
Die Dialoge sind herrlich, die Charaktere ebenso.

Madagascar 4/10
Die doofe Story ist ja hinlänglich bekannt. Habe mir den Film nun gestern angesehen und muß sagen: Habe mich schon lange nicht mehr so sehr gelangweilt. Die Charaktere nerven einfach nur, die Synchro ist nicht überzeugend und die Geschichte ist letztendlich ziemlich lahm. Wenn wenigstens die Gags einigermaßen frisch wären, aber nein, alles alte Hüte die man so schon woanders gesehen hat. Die 4 Punkte sind für die Technik und 2-3 gute Gags. ;)
Ach ja: Was ist denn bitteschön an den bekackten Pinguinen so toll? :rolleyes:
 
Ja, Bad Santa ist genial, wie der Kerl die Rolltreppe hochkommt... :rofl:

Passend hierzu: klick :D


Zuletzt gesehen:

Krieg der Welten
Ich habe den Film bereits zwei Mal im Kino gesehen und nun habe ich ihn kürzlich auf DVD geschenkt bekommen. Bild und Ton sind auch in den eigenen vier Wänden in Ordnung, aber natürlich nicht mit dem Kino Erlebnis zu vergleichen. Von daher macht der (noch immer unterhaltsame Film) nicht mehr so einen guten Eindruck.

Basta - Rotwein oder Totsein :dozey:
Der Titel ist schon zum davonlaufen und den Bleibtreu kann ich eigentlich auch nicht ausstehen. Erschwerend kommt hinzu, dass es ein deutscher Film ist... aber irgendwie war der Film dann doch ganz witzig. Wäre ich gestern nicht so müde gewesen, hätte er mir vielleicht sogar gefallen. So bleibe ich dann aber doch lieber bei Silentium oder Antikörper.
 
Madruk schrieb:
Bad Santa 9/10
Herrlich derber Spaß mit einem völlig asozialen Billy Bob Thornton. :D Im Großen und Ganzen geht´s um einen alkoholabhängigen Safeknacker, der sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit einem Zwerg in Supermärkten engagieren lässt, um am Ende dessen Safe zu knacken.
Die Dialoge sind herrlich, die Charaktere ebenso...


da ist die Originalfassung noch geiler. Leider verliert der Film wieder viel in der Synchro. Trotzdem noch geil!


EDIT: hat ich ja auch vor einem Jahr schon mal gepostet, nur da hat sich wieder kein Schwein für interessiert. :D

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=20339&highlight=santa
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Filme sehe ich mir immer zuerst in der deutschen Fassung an, und wenn mich der Film überzeugt hat, wird er auf DVD gekauft und im Original angesehen.
Die Sprüche finde ich schon in der synchronisierten Fassung absolut herrlich, auf Englisch muß das ne ganze Spur derber sein.
Besonders göttlich fand ich den Kampf mit dem Esel in der Krippe, den Boxkampf und Dialoge wie: "Weihnachtsmann, wo ist denn dein Schlitten?" "Ist in der Werkstatt, bekommt nen Satz neue Kufen!" :rofl:
 
Code 46

Ansätze waren ja irgendwie schon da, letztlich dann aber doch scheiße. 4/10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben