• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alone in the dark - 6/10

schön blutig.... aber es ist alles irgendwo vorhersehbar... und gegruselt hab ich mich auch nicht, trotz keiner jugendfreigabe.... nun ja was solls :)

hauptrollen: teira reid, christian slater und stephen dorff

gestern zum fünften mal:

2 Fast 2 Furious 9/10

ich liebe diese autos einfach, das anfangsrennen hab ich mir mal wieder 3 mal angesehen :D

Garden State

bin ein wenig enttäuscht, was aber weniger am Film selber liegt, das ist schon ein nett erzählter Film mit tollen Darstellern, aber nach den ganzen erstklassigen Kritiken hier, hatte ich irgendwie mehr erwartet

Die Reise der Pinguine 8/10

Schöne Bilder in atemberaubend guter Qualität, klasse Musik und viele Informationen über die vielleicht sympathischten Tiere auf diesem Planeten. Mehr ins Detail gehe ich im Tierdoku-Thread. :)

Der schmale Grat - 10/10 geniales Meisterwerk, tolle Bilder, beklemmende Gedanken, super Besetzung

Starsky & Hutch - 8/10 kurzweiliger Actionfilm mit genialem Snoop-Dog :D

Garden State - 8/10 :love:

Selten einen so ehrlichen Film gesehen, er berührt einfach. Punktabzug gibts lediglich für den Extascy-Konsum sowie die Sache mit den Beruhigungspillen. Ersteres war irgendwie total über und zweiteres wurde viel zu wenig thematisiert, da hätte man es gleich aus lassen können.
Trotzdem toller Film.

Die Reise der Pinguine 7/10

Für eine Dokumentation haben mir ein wenig die Zahlen und Fakten gefehlt, ich hätte gern mehr über das Völkchen erfahren.
Die Kommentare fand ich jetzt nich sooo nervig, hätte man zwar weglassen können aber wenns mehr junges Publikum lockt, warum nicht?

A History of Violence 5/10

Was ne Enttäuschung... Vom neuen Cronenberg hab ich mir deutlich mehr versprochen als diesen 08/15 Langweiler.
Es scheint so als wolle uns Cronenberg eine Persiflage auf die amerikanischen Roadmovies zeigen, verliert sich dabei aber so in Langeweile das es weh tut.
Die Story ist ausgelutschter als ein Segal oder Van Damme Film und so belanglos als wolle man einen absichtlich schmerzhaft langweilen. Mag sein das er hier den Amis einen Seitenhieb verpassen wollte aber irgendwie wirkt das ganze, vorallem im nachhinein irgendwie nur noch albern.
Dafür gefällt aber der Herr der Ringe Sympathisant Viggo Mortensen einmal mehr, wirklich überzeugend wie er seine Rolle spielt.

burglar schrieb:
Garden State - 8/10 :love:

Selten einen so ehrlichen Film gesehen, er berührt einfach. Punktabzug gibts lediglich für den Extascy-Konsum sowie die Sache mit den Beruhigungspillen. Ersteres war irgendwie total über und zweiteres wurde viel zu wenig thematisiert, da hätte man es gleich aus lassen können.
Trotzdem toller Film.

Naja, die Geschichte mir den Beruhigungspillen (die er eigentlich unnotigerweise verabreicht bekam) ist eigentlich essenziel für die Handlung. Erst als er sie absetzt merkt er dass er auch sowas wie ein Leben hat, auch der Konflickt mit seinem Vater basiert darauf. Das mit dem Extascy ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen, er hats halt gemacht, aber es hat ihm ja nicht viel gebracht, ausserdem kenne ich mich mit Extascy nicht aus und kann nicht sagen ob die Wirkung richtig dargestellt wurde. :lol:

RockManX schrieb:
Naja, die Geschichte mir den Beruhigungspillen (die er eigentlich unnotigerweise verabreicht bekam) ist eigentlich essenziel für die Handlung. Erst als er sie absetzt merkt er dass er auch sowas wie ein Leben hat...

Aber man bekommt doch garnix davon mit wie sein Leben mit den Beruhigungspillen ist, gerade das fehlt dafür ein wenig.

Er reist ja gleich zu Beginn nach Hause und das was ihn dort erwartet könnte jedem jungen "Flüchtling" passieren, egal ob er vorher auf Droge war oder nicht, deshalb ist es imo irrelevant. Die Geschichte mit dem Vater hätte man dann ja anders verpacken können, geht ja auch ohne bei vielen anderen so zu.

The Convent 5/10

Muhahaha, einfach geiler Trash-Streifen mit beispiellosen Charakteren und prächtigen Dialogen, am meisten gerockt ham die Nonnenköppe am Gürtel der Ramboline:lol::rofl::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben