• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm auch grad vom Kino. Badman Begins hat mir sehr gut gefallen. Außer das die stimme vom Fledermausmann sowas von daneben war, aber man kann ja nich alles haben. ;)

Deutsche Stimme? In der englischen Originalfassung verstellt er seine Stimme als Batman. Klingt manchmal auch etwas seltsam, aber man kann damit leben. :D

Donnie Darko nochmal

Also.....:breit:

Ich glaube den muß man sich etappenweise anschauen und erstmal die letzten 5 Minuten analysieren.

ich kenne keinen, der den film beim ersten mal verstanden hat. imo musste ich für sagen wir mal 50% des verständnisses, dass ich bisher aufbringen konnte, den film 3mal anschauen. :)

Batman Begins

Nett inszenierte Vorgeschichte, zu dunkle Kampf-Szenen, lachhafte "Batman-Stimme", geil gestaltetes Setting.

Ergo: Guter Film, ein zweiter Teil würde sicherlich vieles besser machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben