• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JackyP
Batman - The Animated Series ist jugendfrei und es gibt auch gute Kampfszenen :) jaja, es ist eine Zeichentrickfolge...

Was ist daran bitte schlimm?
Batman the Animated Series ist die düsterste Batman Serie überhaupt mit unglaublich intelligenten Stories, bei der jede Episode wie ein kleiner Film wirkt.

Batman Begins - 8/10
Hat mir doch sehr gut gefallen, definitiv die beste Batman Verfilmung, die aber dennoch hinter der Animated Series zurückbleibt.

Touch of Evil - 10/10
Orson Welles' letztes Meisterwerk, definitiv sehenswert.

Original geschrieben von "SICK"NickMondo

Was ist daran bitte schlimm?
Batman the Animated Series ist die düsterste Batman Serie überhaupt mit unglaublich intelligenten Stories, bei der jede Episode wie ein kleiner Film wirkt.

Ich weiß, deswegen liebe ich diese Zeichentrickserie (wohl die beste überhaupt), ist wohl falsch rüber gekommen, ich wollte eigentlich die Leute, die Zeichentrickserien als "nur für Kinder" einstufen gleich miteinbeziehen

Der Maschinist - 9/10

Packendes Psychodrama mit einem unglaublichen Christian Bale. Kaum vorstellbar das er sich so kurz darauf als Batman mit Edel-Body präsentiert...

Jupp, ist glaub ich seit ein paar Wochen in der Videothek zu finden. Unbedingt ansehen! :)
Das Ende ist auch erfrischend unkompliziert, obwohl in diesem Genre ja gerne mal übertrieben wird (Was ja nicht immer schlecht ist, hier aber auch sehr gut so funktioniert). Lediglich der Zeigefinger am Ende trübte das Bild ein wenig, aber nur minimal :D

theO.C. "The Ties that Bind" (Staffelfinale) - 10/10

Was für eine großartige Serie, kann mich nicht erinnern je eine bessere gesehen zu haben. Ein absolut würdiger (auch trauriger) Abschluss für die 1. Staffel. :bawling:

Krieg der Welten

Die erste Hälfte fand ich sehr geil... richtig bedrängendes Gefühl und es kam irgendwie diese Ausweglosigkeit rüber...

...dann gings mit dieser Hütte da los. Ab da wurde der Film sowas von grottenschlecht und lächerlich... Logikfehler ohne Ende.

Das Ende ist sowieso völlig daneben. sowohl das eigentliche Ende, als auch die Happy Hollywood Einlage.

Gut, teilweise liegen die Probleme natürlich an der Vorlage, aber von einem Film erwart ich eindeutig besseres.

Die Effekte konnten überzeugen, nur leider retten die die völlig verkorkste zweite Hälfte nicht.

Fazit: Einmal gesehen - genug gesehen.

Neulich
Per Anhalter durch die Galaxis mit Stephan zusammen geglotzt.

Der Roboter bekommt 10/10. Eigentlich hat der Film nicht so viel tolle Handlung, und manche Sachen wirken klamottig bzw. nicht so mitreißend, aber ich glaube durch den Stil könnt er Kult werden, vielleicht muss man ihn oft genug gucken um das herauszufinden.

So geb ich dem Film mal 7/10, den er sich knapp verdient hat, aber 6/10 wäre zu schlecht als Bewertung @ Stephan :D

Krieg der Welten 8/10

Im großen und ganzen fand ich den Film ganz gut, jedoch muß ich leider auch zugeben, das einmal sehen reicht.

Krieg der Welten - Außerirdische, Endzeit, Chaos, Vernichtung - nett. Tom Cruise hat glücklicherweise nicht viel zu grinsen, das Pflicht-Kind ist sowieso die meiste Zeit apathisch, und wer das Buch kennt, stört sich auch nicht am Ende.

Ebenfalls 8/10

Krieg der Welten 7/10

Die Schauspieler sind gut, die Effekte sind heftig und der Humor passt seltsamerweise auch zum Geschehen.

Kung Fu Hustle 8/10

Einfach nur Hammer:lol:

Hab ihn mir 3 mal ansehen müssen, nurnoch göttlich:D

Nur etwas wirr aufgetischt, mal total Melodramatisch, dann wieder zum Brüllen komisch, dann geile Action, dennoch wirklich sehenswert, erinnert einen schwer an viele Filme (Matrix, X-Men ect.)

Godzilla Final Wars 7/10

Für Fans ein Muss, man hat das Gefühl die Leutz ham endlich mal das Budget ausser Acht gelassen und alles reingesteckt was geht, sehr geile Mucke (na OK teilweise sind auch sehr unpassende Tracks dabei), massig Action, viele Passagen erinnern dann sabbernd an die alten Series 1 Parts.

gestern Abend zufällig beim zappen auf ein kleines Juwel gestossen und sofort hängen geblieben:

kleine teufel - les diables (Franz. OmU) Arte 22:40

8/10

Unheimlich dichtes und beklemmendes Drama um 2 Waisenkinder aus Frankreich, wischt von der Intensität her mit City of God den Boden auf, auch wenn man die beiden Filme nur bedingt vergleichen kann.

"Als Babys wurden sie auf der Straße gefunden und in ein Waisenhaus gebracht. Jetzt sind die autistische Chloé und ihr Bruder Joseph zwölf Jahre alt. Schon seit längerer Zeit halten sie es im Heim nicht mehr aus. Immer wieder rennen die unzertrennlichen Geschwister davon und schlagen sich mit Diebereien und kleinen Überfällen durch, stets auf der ziellosen Suche nach ihren Eltern und einem echten Zuhause, von dem sich Joseph Heilung für seine kranke, verstörte Schwester verspricht. Doch die Welt, durch die die beiden Kinder irren, bietet ihnen nicht den Platz, der ihren Sehnsüchten entspricht. Als sie ein weiteres Mal von der Polizei gefasst werden, gesteht man ihnen eine letzte Chance auf ein gemeinsames Leben in einem Kinderheim zu. Dort taucht plötzlich Josephs Mutter auf. Voller Reue gibt sie zu, ihn als Säugling auf der Straße ausgesetzt zu haben, neben einem kleinen Mädchen - Chloé - die aber nicht ihre Tochter sei. Joseph will dieses Geständnis nicht wahrhaben. Ein weiteres Mal laufen Chloé und ihr Bruder davon. Doch ihre Flucht führt sie immer tiefer in einen Teufelskreis aus Isolation, Gewalt und Hilflosigkeit, aus dem es keinen Ausweg mehr zu geben scheint."

Schade das sowas nicht synchronisiert wird :(
Falls jemand einen Tipp hat wo man den Film auf DVD bekommen könnte wäre das klasse, am besten noch mit deutschen Untertiteln. Für einen TV Mitschnitt wäre ich auch dankbar, egal auf welchem Medium.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben