• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13´th Floor 3/10

Von der Story her, hatte der Film einen guten Ansatz...
...aber das ganze war so was von langweilig gemacht und schon bevor der Film auch nur zur Hälfte vorbei war, wußte ich wie er ausgehen wird :(

Ich fand den garnet so schlecht (kam vor einiger Zeit schonmal). Aber vorhersehbar ist er, das stimmt.

Insgesamt aber so mit das beste von Emmerich :zahnlücke

The 13th floor 7/10

Der Film war total klasse gemacht, leider war das Ende vorauszusehen. Ansonsten fand ich den Film echt gut, die Besetzung, Kulisse, etc. waren einfach toll.

Kung Fu Hustle

Einige klasse Sprüche und Szenen hat der Film ja gehabt, aber ich kann mich für dieses Kampfzeugs noch immer nicht richtig begeistern, auch wenn es sich in diesem Fall um recht unterhaltsamen Quatsch gehandelt hat. Naja, ich war wieder mal der einzige, dem der Film nicht sehr gut gefallen hat - dass ich einen seltsamen Geschmack habe, weiß ja sogar Herr Pallazzo, von daher... :D

Kung Fu Hustle 1/10

Also ich find den Film unendlich schlecht. 20Minuten hab ich durchgehalten, dann hab ich das Kino verlassen. Soviel Schwachsinn auf einen Haufen kann ich mir nicht anschauen zumal ich einen Film mit schönen Kampfszenen erwartet habe.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
Kung Fu Hustle 1/10

Also ich find den Film unendlich schlecht. 20Minuten hab ich durchgehalten, dann hab ich das Kino verlassen. Soviel Schwachsinn auf einen Haufen kann ich mir nicht anschauen zumal ich einen Film mit schönen Kampfszenen erwartet habe.

Mfg
Bad7

tjo, wärst du mal nicht nach 20 minuten gegangen, für mich war das einer der besten filme, die ich in letzter zeit gesehen hab :verl:

9/10

Original geschrieben von Thr4wn

tjo, wärst du mal nicht nach 20 minuten gegangen, für mich war das einer der besten filme, die ich in letzter zeit gesehen hab :verl:

9/10

9 punkte grenzt an ein absolutes meisterwerk... was hast du in letzter zeit gesehen? Postman, Glen or Glenda oder gar Battlefield Earth? :mf:

öhm, ich "durfte" mir verschiedene animes anschauen, wo sich der seb vor gedrückt hat :lol:

naja keine ahnung, mir hat der auf jedenfall extrem gut gefallen, nette kampfszenen, lustig (so gelacht wie da hab ich schon lang nichtmehr bei nem film, ausnahme war sahara, aber das hatte nen anderen grund :p)

is halt geschmacksache, aber ich fand den film top :)

Unterwegs mit Jungs - hat einige unnötige Längen, aber trotzdem schockierend und teils auch brüllend witzig - 6 / 10

Batman Begins

Hat mir sehr gut gefallen - dass die Kampfszenen zu unübersichtlich sind, wurde hier bereits erwähnt, auch einige komische Dialoge passten nicht unbedingt zur düsteren Stimmung, aber ansonsten war's wirklich ein klasse Film - vor allem wenn ich da an Batman & Robin zurückdenke. ;)

Original geschrieben von Thr4wn
öhm, ich "durfte" mir verschiedene animes anschauen, wo sich der seb vor gedrückt hat :lol:

naja keine ahnung, mir hat der auf jedenfall extrem gut gefallen, nette kampfszenen, lustig (so gelacht wie da hab ich schon lang nichtmehr bei nem film, ausnahme war sahara, aber das hatte nen anderen grund :p)

is halt geschmacksache, aber ich fand den film top :)

animes und sahara... aha... hmm... *g*

ne, ich fand schon Shaolin Soccer recht cool und der hier reizt mich auch :)

Batman & Robin

:lol:
BUAHAHAHA war DER schlecht... das gibts einfach nicht.
Das einzig coole war dieser Spruch von Batgirl ( :rofl: ): "Ich kann so blöde Tussis wie dich nicht ausstehn"

JA... ich kann so blöde Filme wie B&R auch nicht ausstehn :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben