Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hellseher
1/2 offtopic:
sagt mal gibts ne neue Pate Box, weil hier dauernd welche was von allen dreien auf einmal schreiben.
mein vater hat auch eine rumstehn, die is aber schon mindestens 3 Jahre alt, deswegen frag ich mal rein interesse halber.
Original geschrieben von Raven
Ja es gibt ne neue. Habe selbst aber die Alte und die ist auch netter, mit Kartenspiel etc. Gibts außer den Goodies sonst noch unterschiede?

Original geschrieben von Raven
Ja es gibt ne neue. Habe selbst aber die Alte und die ist auch netter, mit Kartenspiel etc. Gibts außer den Goodies sonst noch unterschiede?

Original geschrieben von Sebastian
und wir sind in Ocean's 12.![]()
Original geschrieben von René
...welcher ebenfalls sehr mau ist.
Gut, dann erkläre mir mal warum...Original geschrieben von Sebastian
Nein.

), war aber nicht nur deshalb ein toller Film.Imo unverständlich, für mich ne klare 9/10Original geschrieben von Snooker
Exit Wounds - 1/10
Wie kann ein Actionfilm nur so langweilig sein? Die Story war für den Arsch, die Action-Sequenzen waren ganz nett.
Knoxville ist hier für die Lacher zuständig, was ihm auch gut gelingt. Der Rest ist guter Durchschnitt, mehr nicht.