• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry Potter und der Stein der Weisen... die beiden anderen Filme habe ich mir auch ausgeliehen. Ich kann damit genauso wenig anfangen, wie mit dem elendigen Herr der Ringe. Aber auch hier möchte ich zumindest alle Teile gesehen habe, um mitreden zu können. ;)

Die Unglaublichen 7 / 10
Technisch das Beste, was man im Animationsbereich bisher bewundern durfte. Hier passt der Titel des Films, unglaublich diese Detailverliebtheit. Pluspunkt für die Synchro, besonders Herbert Feuerstein. Selten haben Figur und Stimme so gut zusammen gepasst. :D Bin ja kein großer Freund des Superheldengenres, darum bin ich mit dem Film nicht richtig warm geworden. Er ist auch definitiv anders als die vorherigen Pixarfilme, etwas erwachsener. Das Ende bzw. die Action in der letzte halbe Stunde hingegen ist sehr genial. Die Rolle von Frozone hätte man aber mehr ausbauen sollen. Mein heimlicher Held. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Bin ja kein großer Freund des Superheldengenres, darum bin ich mit dem Film nicht richtig warm geworden. Er ist auch definitiv anders als die vorherigen Pixarfilme, etwas erwachsener.

Ich schätze mal, dewegen hat er mir auch nicht so gut gefallen.

High Fidelity - 7/10

Lustige Dialoge, lustige Charaktere und viel Musik (ich war bei den vielen "Top-5" etwas überfordert)

K-Pax - 8/10

Kevin Spacey ist herrlich in seiner Rolle und der Film fügt genug Elemente zusammen, um bis zum Schluss spannend und bewegend zu bleiben.

Der Manchurian Kandidat - 6/10

Eine im Grunde gute Geschichte wurde viel zu langsam und fast ohne Spannungsaufbau erzählt.

Pitch Black 2: Chronicles of Riddick - 5/10

Viel Effekte, wenig Handlung und ein furchtbares Setting.

Christine - 6/10

Nicht nur dass es nicht der Film war den ich eigentlich wollte, es war auch an sich ein ziemlich langweiliger Film.

Lost in Translation 10/10

Verstehe nicht warum man so wening von dem Film gehört hat, bei uns lief der soweit ich mich erinnern kann noch nicht mal in den Kinos.
Die DVD ist auch noch sehr sehr nett ausgestattet.
Habe den Film in meine Top-List aufgenomen. :)

Die Gefährten
Die zwei Türme
(jeweils extended)

Ich denke ich brauch nich viel dazu sagen. In den nächsten Jahren wird wohl nichts vergleichbares in den Kinos kommen.

Nur eigentlich ist es doch nen Armutszeugnis für Gondor, wenn die 2000 oder 3000 Jahre alten Statuen genau die gleichen Rüstungen mit sich rumschleppen wie die Leutz "heutzutage". Also NULL Fortschritt :lol:
Menschen... ;)

und gleich noch

Die Rückkehr des Königs

hinterher.

Damit bin ich nun auch schon durch, durch alle 3 Filme... *seufz*
Am Ende stellt sich immer so ne "Mist, jetzt isses schon wieder aus" Phase ein... und wie schon erwähnt wird die nächsten Jahre nichts vergleichbares nachkommen.

Aber ich hab eh noch haufenweise Extramaterial anzuschaun... von allen 3 Filmen :zahnlücke

War gerade in Oceans Twelve. Den Vorgänger fand ich damals überraschend gut, hatte nie viel davon gehört und war damals im Kino quasi begeistert. Ein ganz leicht verdaulicher Streifen mit enormem Spaß-Faktor. Was die Macher sich allerdings beim zweiten Teil gedacht haben, wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Eine durchgezogene Storyline ist quasi nicht vorhanden, neue Charaktere sind absolut langweilig und am Anfang hatte weder ich noch meine Begleitperson im Kino auch nur annähernd den Durchblick. Bin also sehr enttäuscht, ich kann mich ehrlich gesagt nichtmals daran erinnern, jemals von einem Film so enttäuscht gewesen zu sein, gemessen an den Erwartungen die ich in den Streifen gesteckt habe. Wie dem auch sei, wenigstens wissen wir jetzt endlich, dass Zeta Jones ungefähr 500x besser aussieht als Julia Roberts. :D

Spongebob-Schwammkopf Film

:breit:

Keine Wertung, aber wir haben uns weggeschmissen...

Im Kino anwesende Zielgruppenpersonen: 2
Und der Rest war mit Studenten besetzt ^^

Patrick ist soooooo geil :D

Ong Bak

Ich hatte ja keine Ahnung, in was ich da schon wieder geschleppt werd, aber so schlimm wars dann garnicht.

Ok, die Story ist so ziemlich fürn Arsch (hatte eigentlich auch nix anderes erwartet), aber die Kampfszenen sind ja wohl der absolute Hammer.

Und auch diese kleinen Gags "Messer, scharfe Messer..." :rofl: kamen sehr geil.

Da kann Jackie Chan mal einpacken mit seinem Rumgehampel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben