Snooker
Rächer mit dem Becher
Aufgrund des schlechten Fernsehprogramms: 2 Fast 2 Furious 7/10
Mist, kam der heute?
Original geschrieben von DKHN
Blob 4/10
Mist, kam der heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blob 4/10
Original geschrieben von Snooker
Mist, kam der heute?
Ja, 16:00 Uhr ... Programm hab ich vergessen.

Original geschrieben von Gentsai
Die Truman Show 7/10
Jim Carrey scheint echt alles spielen zu können, Truman Show, Vergiss mein nicht, der Mondmann (den ich leider noch nicht gesehen habe) etc. wirken erst wie eine Komödie und sind dann doch viel tiefgründiger. Das sollte´s öfter geben![]()
Original geschrieben von René
Gerade erstmals Fluch der Karibik gesehen. War ein wenig enttäuscht, hatte mir nach all der Lobhudelei doch ein kleines Meisterwerk erhofft. Der Soundtrack spricht aber wirklich absolut für sich, perfekt produziert. Ansonsten hat mir das Spiel von Depp und Bloom gefallen, die Effekte waren ebenfalls nett und die Knightley ist ja echt ein lecka Mädschn.![]()
Also man braucht eigentlich gar nicht viel dazu sagen, diese Filme haben alles ... Drama, Humor, Action Spannung, geniale Schauspieler, grossartige Bilder , superbe Effeke und geniale Musik mit Gänsehautfeeling. 
Original geschrieben von Klotz
Gestern Abend
Leon der Profi - Directors Cut
Ich find den Film einfach Klasse!![]()
hab ich verpennt aber trotzdem is der film einfach geil
Ja, bekommt er. Auch wenn er nicht mal eine Minute im Film zu sehen ist.Original geschrieben von Sebastian
Bekommt der elende Michael Moore was ab? Nur weil der Heini auch im Trailer erwähnt wird.![]()