• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldboy 9/10

ich fand ihn eigentlich sehr Gut aber manche abläufe sind schon öde aber nichts desto trotz ein echt genialer Film der doch schon so irgendwo nen Bisschen Krank ist.

Die Truman Show 7/10

Jim Carrey scheint echt alles spielen zu können, Truman Show, Vergiss mein nicht, der Mondmann (den ich leider noch nicht gesehen habe) etc. wirken erst wie eine Komödie und sind dann doch viel tiefgründiger. Das sollte´s öfter geben ;)

Gerade erstmals Fluch der Karibik gesehen. War ein wenig enttäuscht, hatte mir nach all der Lobhudelei doch ein kleines Meisterwerk erhofft. Der Soundtrack spricht aber wirklich absolut für sich, perfekt produziert. Ansonsten hat mir das Spiel von Depp und Bloom gefallen, die Effekte waren ebenfalls nett und die Knightley ist ja echt ein lecka Mädschn. :D

Original geschrieben von Gentsai
Die Truman Show 7/10

Jim Carrey scheint echt alles spielen zu können, Truman Show, Vergiss mein nicht, der Mondmann (den ich leider noch nicht gesehen habe) etc. wirken erst wie eine Komödie und sind dann doch viel tiefgründiger. Das sollte´s öfter geben ;)

Schleim dich doch nicht immer so bei mir ein.... :shake:

:eg:

Truman Show fand ich damals sehr cool...

Original geschrieben von René
Gerade erstmals Fluch der Karibik gesehen. War ein wenig enttäuscht, hatte mir nach all der Lobhudelei doch ein kleines Meisterwerk erhofft. Der Soundtrack spricht aber wirklich absolut für sich, perfekt produziert. Ansonsten hat mir das Spiel von Depp und Bloom gefallen, die Effekte waren ebenfalls nett und die Knightley ist ja echt ein lecka Mädschn. :D

Naja, meinen Geschmack hat er mehr getroffen als ich gedacht hatte. Ist schon sehenswert... Klar nicht der beste Film überhaupt...

Ja endlich gesehen... Herr der Ringe SEE alle 3 Teile... auf meinem neuen Beamer auf grosser Leinwand ....da rockt der Film noch mehr ;) Also man braucht eigentlich gar nicht viel dazu sagen, diese Filme haben alles ... Drama, Humor, Action Spannung, geniale Schauspieler, grossartige Bilder , superbe Effeke und geniale Musik mit Gänsehautfeeling.

Hab schon lange nicht mehr soviele Tränen im Auge gehabt. Vorallem die längeren Versionen machen die Filme nochmals interressanter.

Solch eine geniale Trilogie wird es bald so nicht mehr geben.

Also für mich war immer Star wars Trilogie 4-6 immer die Beste ...jetzt hab ich meine neue Trilogie gefunden.. die neue Masstäbe setzt.

Darum von mir eine 15 von 10 für alle drei Filme ;)

Team America - 7 / 10

Ein tiefschwarzer, bitterböser Film, der zum Großteil nur mit der vulgären Schublade punktet. Dieses Marionettengehampel kann man sich ruhig mal ansehen. Der Verkaufs-DVD muss aber unbedingt eine Määääätt Daaaaaaaaaaaaaammmmmmmonnnnnn Puppe beiliegen. :D

In den Film möchte ich auch noch rein. Bekommt der elende Michael Moore was ab? Nur weil der Heini auch im Trailer erwähnt wird. :D

Harry Potter und der Gefangene von Askaban 7/10

Leider lässt der Film imo einige Fragen offen, die nur beantwortet werden, wenn man das Buch gelesen hat.

Davon abgesehen, ist er aber gut gemacht...

HdR - Die Rückkehr des Königs SEE - 10/10 einfach fantastisch

Chronicles of Riddick - 9/10 Riddick rockt, der Film auch.

Ice Age - 8/10

Meine Braut, ihr Vater und ich - 7/10 gibt bessere Filme mit Stiller

Mystic River

Absolutes Meisterwerk. Kameraführung, minimalistischer aber dennoch intensiver Score, Story, Gefühle und vor allem die Leistung der einzelnen Schauspieler. Ein wahnsinnig geiler Film, der zum Nachdenken anregt. Einziger Kritikpunkt: Einige Szenen sind zu dunkel, mag das nicht wenn es so dunkel ist und so leise gesprochen wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben