• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matrix Relaoded - 7/10
Action, Unterhaltung und viel Effekte

Matrix Revolutions - 7/10
Effekte-Overkill, und ein seltsames Ende, dafür erinnert das ganze wieder mehr an Anime und ist dunkler, ernsthafter

beide Filme sind solide Unterhaltung, allerdings bleibt "Matrix" mein Film für die einsame Insel, mystisch, dunkel, stilisiert und auf viele Arten interpretierbar...

Original geschrieben von JackyP
Matrix Relaoded - 7/10
Action, Unterhaltung und viel Effekte

Der 2er hat mir eigentlich recht gut gefallen. War halt anders als der erste, aber das war denke ich beabsichtigt.

Matrix Revolutions - 7/10
Effekte-Overkill, und ein seltsames Ende, dafür erinnert das ganze wieder mehr an Anime und ist dunkler, ernsthafter

Also der dritte Teil war mir definitiv nen ganzes Stück ZU abgehoben. Effekt-Overkill umschreibts ganz gut, aber auch so, von den Fähigkeiten die "der Auserwählte" plötzlich hat und das alles... war mir nen Stück zu derb.

Original geschrieben von Firoball

Also der dritte Teil war mir definitiv nen ganzes Stück ZU abgehoben. Effekt-Overkill umschreibts ganz gut, aber auch so, von den Fähigkeiten die "der Auserwählte" plötzlich hat und das alles... war mir nen Stück zu derb.

Diese Flugeinlagen und Superkräfte erinneren mich eben stark an den Anime-Stil, das war echt zu viel des Übernatürlichen, letztendlich hätte man den Film aber um einiges abwechslungsreicher und nicht so überdramatisch machen können.

btt: The Butterfly Effect - 7/10

dauernd wechselt der Film zwischen ernsthafter Dramatik und derbem Sarkasmus, für mich ein Rätsel, wie ich diesen Film nur so unterhaltsam gut finden konnte :D

Hellboy

Wenn man in den Film geht, dann sollte man sich natürlich im Klaren sein, daß es sich um eine Comicumsetzung handelt.

Entsprechend gehts da dann natürlich auch zu. Humor kommt genauso wenig zu kurz, wie prollige Sprüche und übertriebene Szenen.

Die Spezialeffekte wirken sehr sauber und fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

Es gibt zwar ein paar kleinere Längen im Film, aber ansonsten gibts ne Menge Spaß - sofern man auf diese Art von Filmen steht. Mir hats gefallen.

The Village - 4/10

So ein Scheiss, war zwar teilweise spannend, aber die wirkliche Geschichte konnte ich schon in der Mitte des Films vorausahnen...

I, Robot 4/10

Viel Lärm um garnix, eine der größten Enttäuschungen des Jahres, die Story hätte weitaus mehr herzugeben gehabt, ohne Will Smith wär's garnicht auszudenken :shake:

The Village 8/10

Ja, auch ich habe das Ende vorrausahnen können, aber darum ging es ja garnicht... schade nur das der Film als Mystery-Thriller "verkauft" wurde, das hat wohl die Erwartungen der meissten in die falsche Richtung geleitet.

Hat mir trotzdem sehr gut gefallen, einzig die Tatsache das sich die Alte bei ihrem "Run" nur einmal gemault hatte ist ein bisschen bitter aufgestossen. :D

Nettes Gesprächsfutter für danach, auch wenn diese Diskussionen auf die realen Historie projeziert in den Kneipen immernoch zu lauten Wortgefechten und Schlägereien führt :zahnlücke

Waterworld

Eigentlich hatte ich den Film als nen besseren Streifen in Erinnerung, so bleibts beim ganz nett.

Also einige Szenen (der Bungeejump später im Film z.B.) sind schon seeehr aufgesetzt und wirken dadurch irgendwie lächerlich.

Anschaun kann mans sich, Unterhaltung wird auch geboten. aber kein Film, der mir auf DVD ins Haus kommen würd, und hätte ich nochmal die Möglichkeit dazu, würd ich ihn mir auch nicht im Kino anschaun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben