• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von René
Independence Day
10 / 10

Für mich der coolste Film aller Zeiten :D Gigantische Schlachten in der Luft :eek: :D

Es gibt wenige Filme die ich so richtig schlecht finde, da ich meist im vornherein schon aussortiere. Somit bleiben mir die größten Gurken erspart.
Independence Day ist ein Beispiel dafür, daß ich manchmal dann doch etwas besser aussortiern sollte... :lol:

Aber nach Godzilla und Strgate hat bei mir eh kein Emmerich Streifen mehr ne Chance.

Also "Der Patriot" gefiel mir eigentlich recht gut, blutige Unterhaltung eben :D

abgesehen von dem amerikanischen Flaggenwahn am Schluss... was sich ja inzwischen in vielen Filmen findet...

Der Untergang 9,5/10

Überwältigender und packender Film mit einer schauspielerischen Weltklasseleistung Bruno Ganz´. Unbedingt reingehen! der beste deutsche Film seit "Das Boot".

Original geschrieben von Krueger
Die Liga der aussergwöhnlichen Gentlemen

5/10

Wenn man das Hirn abschaltet kommt der Film knapp auf Mittelmass ;)

Bla. Der Film is total cool. Man muß es eben als Comicumsetzung sehn und nicht als klassischen Sean Connery Schinken ;)

Resident Evil Apocalypse

Ich bin nicht mit allzu hohen Erwartungen reignegangen, da der Film schließlich keine allzugute Vorlage hatte.

Was rausgekommen ist, kann zwar nicht vollends überzeugen, aber man bekommt was durchaus spaßiges vorgesetzt.
Zombies, Wummen, paar Bunnies, und übertriebene Proll- / Machoszenen.

Man sollte halt kein hohes Niveau erwarten. Kommt aber keinenfalls an Dawn of the Dead ran.

Starsky & Hutch DVD 8,5/10
Ich muss sagen, im Originalton ist er um einiges besser als die ohnehin schon spaßige deutsche Fassung.

Troja
Dör Ontergong
Resident Evil
Resident Evil Apocalypse

Resi 1 und Troja fand ich ziemlich mau; Apocalypse ging nach dem zähen ersten Teil (wir waren in der Doppelnacht) recht schnell vorbei - so schlecht kann er also nicht gewesen sein. Der Untergang hätte es eigentlich verdient, dass man mehr zu dem Film schreibt. Vielleicht poste ich nochmal was im entsprechenden Topic, momentan habe ich aber keine Lust dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben