Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Fand den Film gut aber Will Smith hat gestört!Original geschrieben von DanX
I, Robot 4/10
Viel Lärm um garnix, eine der größten Enttäuschungen des Jahres, die Story hätte weitaus mehr herzugeben gehabt, ohne Will Smith wär's garnicht auszudenken![]()
Original geschrieben von Mario
Kill Bill Vol. 2
Nachdem ich den Anfang irre langweilig fand, wurds später besser. Insgesamt ein befriedigender Abschluß. Insgesamt aber sicher bisher Tarantinos schlechtester Film
Original geschrieben von JackyP
Faszinierend finde ich, dass Kill Bill mit Zitaten vollgepumpt ist, die ich aber meistens nicht kenne, weil ich die Filme nicht gesehen habe....
Original geschrieben von Firoball
Bringing out the dead
Ziemlich abgefahren. Hat mir an sich gefallen, da nicht konventionell. Leider hab ich mitten im Film nen paar Minuten verpaßt, dadurch fehlt mir nen Stück im Verlauf. Das macht es schwerer, ne ordentliche Meinung vom Film zu bilden.
bis auf die rede des präsidenten! die hätten die sich mal fest stecken sollen, ebenso wie das gebrülle des vollisofskis zum schluss!Original geschrieben von René
Independence Day
10 / 10
Für mich der coolste Film aller ZeitenGigantische Schlachten in der Luft
![]()
![]()
Original geschrieben von Krueger
Van Helsing 5/10
Schöne Effekte aber sonst sehr dumm![]()