• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jalla Jalla! 7/10
Nette, leichte Komödie, m.E. ist KOPS (vom selben Regisseur) eine ganze Ecke besser. Einige wirklich geniale Dialoge, aber insgesamt vielleicht etwas zu nett.

Original geschrieben von DanX
I, Robot 4/10

Viel Lärm um garnix, eine der größten Enttäuschungen des Jahres, die Story hätte weitaus mehr herzugeben gehabt, ohne Will Smith wär's garnicht auszudenken :shake:
lol wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Fand den Film gut aber Will Smith hat gestört!

"Das Biest in dir" auf ProSieben, die erste Hälfte war richtig schön makaber und derb, die zweite Hälfte war dann eher "MöchteGern-Pseudospannend" bzw. Trash, der sich ernst nimmt :D trotzdem noch 5/10 (als FreitagAbendFernsehfilmprogrammfüller war er überraschend unterhaltend)

Gestern: Hellboy

4 von 10 Pkt.

Keine gute Musik, dämmliche Sprüche, hirnlose Story (der Anfang hat mich aber an Wolfenstein erinnert), bescheuerte Gegner (mit Ausnahme von einem) u. ein sehr sehr schwaches Ende.
Jedenfalls war der Film für mich enttäuschend.

Independence Day
10 / 10

Für mich der coolste Film aller Zeiten :D Gigantische Schlachten in der Luft :eek: :D

Kill Bill Vol. 2

Nachdem ich den Anfang irre langweilig fand, wurds später besser. Insgesamt ein befriedigender Abschluß. Insgesamt aber sicher bisher Tarantinos schlechtester Film

Original geschrieben von Mario
Kill Bill Vol. 2

Nachdem ich den Anfang irre langweilig fand, wurds später besser. Insgesamt ein befriedigender Abschluß. Insgesamt aber sicher bisher Tarantinos schlechtester Film

Deine Meinung. ;) Aber mit Sicherheit nach objektiven filmischen Gesichtspunkten nicht. Ich würde folgendes Ranking geben:

- Pulp Fiction
- Reservoir Dogs
- Kill Bil Vol1+2 (weil das ist EIN Film)
- Jackie Brown

Wobei die Abstände sehr gering sind und es IMO alles geniale Filme (teilweise Meisterwerke) sind.

(bei anderen Filmen hat er nur produziert oder Drehbuch geschrieben)

Faszinierend finde ich, dass Kill Bill mit Zitaten vollgepumpt ist, die ich aber meistens nicht kenne, weil ich die Filme nicht gesehen habe. :D
Und Filme mit Details sind immer schön anzusehen; ich habe auch erst mithilfe des Audiokommentars des Regisseurs bei "Donnie Darko" festgestellt, dass etliche Szenen mit absichtlich gewählten Details ausgestattet sind; :)

Original geschrieben von JackyP
Faszinierend finde ich, dass Kill Bill mit Zitaten vollgepumpt ist, die ich aber meistens nicht kenne, weil ich die Filme nicht gesehen habe. :D...

Macht Tarantino öfters. Kill Bill ist aber in der Hinsicht wirklich genial. Bei Vol. 2 vor allem auch so geniale Anspielungen/Zitate von den Shaw Brothers Filmen...

Bringing out the dead

Ziemlich abgefahren. Hat mir an sich gefallen, da nicht konventionell. Leider hab ich mitten im Film nen paar Minuten verpaßt, dadurch fehlt mir nen Stück im Verlauf. Das macht es schwerer, ne ordentliche Meinung vom Film zu bilden.

Original geschrieben von Firoball
Bringing out the dead

Ziemlich abgefahren. Hat mir an sich gefallen, da nicht konventionell. Leider hab ich mitten im Film nen paar Minuten verpaßt, dadurch fehlt mir nen Stück im Verlauf. Das macht es schwerer, ne ordentliche Meinung vom Film zu bilden.

Habe ich auch gesehen, schon die Dialoge sind teilweise genial, der Film an sich ist total durchgeknallt und oft makaber, ansonsten schnelle Schnitte, wilde Kamerafahrten und schrille Charaktere, deswegen sehenswert: 8/10

"Shanghai Noon" - 6/10

typisch Jackie Chan, solide, lustig und gut, aber nicht außergewöhnlich

Original geschrieben von René
Independence Day
10 / 10

Für mich der coolste Film aller Zeiten :D Gigantische Schlachten in der Luft :eek: :D
bis auf die rede des präsidenten! die hätten die sich mal fest stecken sollen, ebenso wie das gebrülle des vollisofskis zum schluss!
"ich bin daaaaaaaaaaaaaa!" o.ä. :breit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben